Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Schröders 100-Tage-Bilanz

SPD-Agentur konzipiert Anzeige fürs Presseamt der Regierung

HAMBURG Mit einer von KNSK/BBDO konzipierten Anzeige verweist die Bundesregierung auf ihre Leistungen in den ersten 100 Tagen seit dem Wahlsieg Gerhard Schröders. "Wir wünschen Ihnen nicht nur ein gutes neues Jahr. Wir tun auch etwas dafür" lautet die H

[1962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Alzheimer-Gesellschaft bringt sich in Erinnerung

FRANKFURT Hoffmann, Reiser, Schalt, Frankfurt hat für die Deutsche Alzheimer-Gesellschaft, Berlin, eine Kampagne entwickelt. "Alzheimer. Spenden statt vergessen" lautet der Claim, mit dem in überregionalen und großen regionalen Tageszeitungen sowie auf Pl

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Neue Runde im Tarif-Fight

Preise purzeln weiter / Werbung nimmt alternative Formen an

FRANKFURT Die Talfahrt der Telefon-Tarife hält an. Die Konkurrenten agieren unverändert scharf - und entdecken neue Werbeformen. So kooperierte die Telekom für eine Anzeige mit dem "Stern". Das Jahr ist keine Woche alt, da schockt Telekommunikationsanbi

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Kappe oder Atlas mit Stern

DGM schnürt ein Weihnachtspaket für Mercedes-Benz

BERLIN Daß hinter der Marke Mercedes-Benz mehr steckt als nur Autos, zeigt die Winter-Weihnachtsaktion des Unternehmensbereichs Pkw-Service. Vom Atlas bis zur Uhr, von der Jacke bis zur Kappe - zum ersten Mal kommuniziert die Marke im Bündel, was die Pk

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Hilfe von Hoechst und Hessen

125-Millionen-Mark-Fonds für Start-Up-Companys gegründet

FRANKFURT Die hessische Landesregierung und die Hoechst AG halten Starthilfe für Jungunternehmen aus dem Bereich Life-Sciences bereit. Sie riefen die Future Capital AG ins Leben. Die beiden Gesellschafter des 125 Millionen Mark schweren Fonds haben gute

[1321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Eine Hymne an die Ärzteschaft

Medistar will öffentliche Meinung über Mediziner verbessern

HANNOVER Medistar macht sich für seine Kunden stark. Der Anbieter von Software für Ärzte stimmt in einer Printanzeige eine Eloge auf die Mediziner an. "Wir haben ein fundamentales Interesse daran, daß es Ärzten gut geht", erläutert Oliver Wesemann, Spre

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chrysler schürt den Appetit auf Jeep, Pkw und Voyager

KERPEN Chrysler ist nicht zuletzt durch den Daimler-Merger im Gespräch - und will es auch bleiben. Das derzeitige Interesse soll durch eine von Bozell, Frankfurt, konzipierte "Kennenlern"-Kampagne verstärkt werden. Beworben werden die Marken Chrysler und

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 026

Unternehmen Serie

Mit Blau an die Spitze der weißen Branche

Haushaltsgerätehersteller Miele & Cie. setzt auf konsequente Kommunikation einer Grundbotschaft / Print bevorzugtes Medium / Kampagne von Huth + Wenzel

GÜTERSLOH Das Prädikat Premium für den Premiumhersteller aus der Weiße- Ware-Branche: Mit einem integrierten, homogenen Auftritt hat der Haushaltsgerätehersteller Miele & Cie. die Marktführerschaft ausgebaut heimst dafür in diesem Jahr einen der begehrten

[6633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Firmen loten Werbegrenzen aus

Telekommunikationsanbieter nutzen massiv vergleichende Werbung/Telekom wehrt sich gegen Mißbrauch der Farbe Magenta

FRANKFURT Seit im Mai die Schranken für vergleichende Werbung gefallen sind, wird der Ton im Markt deutlich rauher. Aktueller Höhepunkt: Die Auseinandersetzung zwischen Telekommunikationsanbieter Mobilcom und Deutscher Telekom (HORIZONT 43/98), in die sic

[4923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Ring frei für den Kuschelkäfer

VW launcht den New Beetle / Emotionalisierung der Marke

WOLFSBURG Kaum hat VW mit dem Lupo ein neues Segment betreten, folgt der nächste Launch. Ende November kommt der Beetle. Konkurrenz? Keine in Sicht. Was viele Automarketer bei Launches über ihr neues Produkt behaupten, trifft auf den New Beetle garantie

[1367 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter