Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Handy für Frauen und Männer

Panasonic bewirbt neues Mobiltelefon mit Printkampagne

HAMBURG Frauen und Männer gleichermaßen will der Elektronikgerätekonzern Panasonic mit einer neuen Printkampagne für das Handy G 600 ansprechen. Die Fortentwicklung des Modells G 500 ist noch leichter und wurde von Panasonic mit einer längeren Gesprächs

[1488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

Kampf im Tarif-Dschungel

Otelo stellt Privatkundentarife vor / Übersichtlichkeit und Preis im Fokus / Neue Wettbewerber

DÜSSELDORF Quasi im Wochentakt verändert sich die Lage auf dem frisch liberalisierten Telekommunikationsmarkt. Jetzt hat Otelo Tarife vorgestellt, die ab April für Privatkunden gelten sollen. Indessen versuchen weitere neue Anbieter wie die schwedische Te

[2270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

Unternehmen

NK Networks baut Image auf

KÖLN Daß es sich bei NK Networks um einen kompetenten Netzwerkanbieter handelt, soll eine Teaserkampagne kommunizieren, die die Solinger Agentur I- dentität für das Unternehmen konzipiert hat. Über das Jahr verteilt werden in "Manager-Magazin", "Capital"

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 023

Unternehmen

Renault Mégane Cabrio kommt als Vitaminstoß

BRÜHL Inmitten der grauen, verregneten Jahreszeit bringt Publicis Frankfurt für den Kunden Renault Farbe ins Spiel. Quietschgelb leuchtet Lesern in größeren Frauentiteln, Programmzeitschriften und Special-Interest-Titeln das Mégane Cabriolet entgegen. Der

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Happy Talken mit Otelo

Telekommunikationsanbieter strebt nach Markenbekanntheit / "For better understanding"

DÜSSELDORF Gesichter in Schwarz-weiß sind key visual einer Dachmarkenkampagne, mit der das Telekommunikationsunternehmen Otelo Boden im Kampf um Bekanntheit gut machen will. Der von KNSK/BBDO, Hamburg, entwickelte Auftritt richtet sich an Privat- und mitt

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Mannesmann mit Print-Auftritt

Imagekampagne stellt Spektrum des gesamten Konzerns dar

DÜSSELDORF Die ganze Bandbreite des Mannesmann-Konzerns stellt ein Printauftritt der hauseigenen Werbegesellschaft in den Fokus. Eine Frau, eine offenstehende Wagentür, ansonsten weit und breit kein Mensch in Sicht. Dies ist ein Motiv der Mannesmann-Ima

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Hankook will sich profilieren

Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

[1061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 001

Mercedes-Benz nimmt die A-Klasse vorerst vom Markt

STUTTGART Mit einer Printanzeige in großen Tageszeitungen hat der Daimler- Benz-Konzern zur Entscheidung Stellung bezogen, die A-Klasse für drei Monate vom Markt zu nehmen. Um das Thema Sicherheit dürfe es keine Diskussionen geben, so der Tenor der Anzeig

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Daimler gönnt A-Klasse Ruhe

Klassischer Tageszeitungsauftritt soll Entscheidung stützen

STUTTGART Daimler-Benz hat auf den öffentlichen Druck reagiert und die A- Klasse für drei Monate vom Markt genommen. Die gestoppte Einführungskampagne von Springer & Jacoby wird zunächst ersetzt durch einen einmaligen Printauftritt, in dem der Konzern zum

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Publicis macht für Kunde Siemens ganz in Familie

MÜNCHEN Schnurlose Telefone stehen im Blickpunkt einer Einführungskampagne, die Publicis MCD, München, für Siemens entwickelt hat. Der Auftritt umfaßt zunächst drei Motive, die mit dem Begriff Familie spielen, denn bei Gigaset 2000 handelt es sich um ein

[589 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter