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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Schattenspiele für mehr Markendynamik

    BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

    MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Saabs Markenauftritt mit dem Lifestyle-Kombi 9-5

    BAD HOMBURG Mit den Themen Sicherheit, Design und dem Herkunftsland Schweden gestaltet Saab einen neuen Markenauftritt. Wichtiger Bestandteil der Kampagne, die zunächst in Print und auf Großflächenplakaten zu sehen ist, wird die Kombiversion des 9-5 sein

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Zwischen Sport und Sicherheit

    U 5 präsentiert R 1100 S, das neue Boxer-Motorrad von BMW

    MÜNCHEN Die neue BMW R 1100 S steht im Zentrum einer Kampagne, die U 5, Düsseldorf, für die Bayerischen Motoren-Werke entwickelt hat. Die Zielgruppe für den Boxer, den BMW Mitte September zu den Motorradhändlern bringt, läßt sich einfach beschreiben: Di

    [1092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Coupé durch Künstlerlinse

    BMW setzt Top-Fotografen und Nachwuchs für Kampagne ein

    MÜNCHEN Gleich vier Top-Fotografen ließ BMW antreten, um das neue Z3 Coupé ins rechte Bild zu setzen. Die Werke von Bettina Rheims, Anton Corbijn, Richard Avedon und Michel Comte werden in die im Herbst beginnende Printkampagne eingebaut. Der Z3 gehört

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    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BMW betont den Fahrspaß pur

    Zweite Phase der internationalen Markenkampagne gestartet

    MÜNCHEN Mit der Betonung der Markenkernwerte Fahrfreude und Dynamik knüpft BMW an die im vergangenen Jahr begonnene internationale Markenkampagne an. "Welcome" heißt es in einem von sechs Motiven, die in den kommenden Monaten in international relevanten

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Preis im Kopf, das Bike im Herzen

    Mehr Emotion in der Motorradkommunikation / Finanzierungs-Angebote gewinnen an Bedeutung / Kampf am Point of Sale

    FRANKFURT Was die Werbung für vier Räder charakterisiert, zeichnet sich auch bei der für zwei ab: Die Kommunikation auf dem Motorradmarkt zeigt ähnliche Tendenzen wie bei den Automobilen. Einerseits werden die Kampagnen Stück für Stück emotionaler, zum an

    [4083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 001

    WCRS entwickelt für BMW internationale Kampagne

    MÜNCHEN Mit einer internationalen Markenkampagne will BMW Kernwerte wie Innovation, Ästhetik und Dynamik kommunizieren. In der ersten Phase der von WCRS, London, entwickelten Kampagne werden Printanzeigen in internationalen Magazinen wie "Business Week",

    [426 Zeichen] € 5,75