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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Halbleiter werden menschlich

Infineon will sich vor dem Börsengang ins Gespräch bringen

MÜNCHEN Die menschliche Seite der Technik will Infineon Technologies in einer breiten Print- und TV-Kampagne betonen. Hintergrund: Im nächsten Jahr plant der ehemalige Siemens-Halbleiterbereich den Börsengang. "Im Fokus der Kampagne steht die breite Zie

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Globale Deals in einem Schritt

Softwarehaus SAP kommuniziert Kommunikationsplattform

WALLDORF Unter dem Motto "Welcome to the World of One-Step-Business" macht der Softwarehersteller SAP in einem Print-Auftritt seine neue Internet- Plattform "My SAP.com" bekannt. In doppelseitigen Motiven unter anderem in "Wirtschaftswoche", "Manager-Ma

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Unternehmen Standortmarketing

Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 032

Unternehmen Strom

Grünen Strom gibt es jetzt auch in Gold

Der Stromhändler Naturenergie erweitert die Farbpalette im Privatstrom- Markt / Print- und TV-Kampage zum bundesweiten Start / Fokus auf Direktmarketing

Grenzach-Wyhlen Der Stromhändler Naturenergie wird ab Januar bundesweit Strom aus rein regenerativen Quellen anbieten. Eine nationale TV- und Printkampagne soll zwei Ökostrom-Produkte vorstellen und den Aufbau der Unternehmensmarke forcieren. "Wir wolle

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Budapester Schuhe treten in Print-Werbung fest auf

BERLIN Zum ersten Mal in ihrer 60-jährigen Firmengeschichte tritt die exklusive Einzelhandelsmarke Budapester Schuhe werblich in Erscheinung. Das Traditionsunternehmen schaltet zwei Image-Motive für Damen- und Herrenschuhe in Magazinen und Sonderpublikati

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Bundeswehr auf Werbefeldzug

Ministerium will Jugendliche für den Offiziersberuf begeistern

BONN Das Verteidigungsministerium geht mit einer Print- und TV-Kampagne zwei Wochen lang auf die Suche nach Offiziersnachwuchs. Mit ganzseitigen Anzeigen in "Focus", "Stern" und Programmtiteln will die Bundeswehr auf die Karrieremöglichkeiten als Offizi

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

In die Energie strömen Emotionen

Individuelle Angebotspakete, Prominenten-Werbung und Kundenkarten sollen im Kampf um Privatkunden Punkte sammeln

FRANKFURT Im Wettbewerb um die privaten Stromkunden kommen immer mehr klassische Kommunikationsinstrumente zum Einsatz: differenzierte Zielgruppenpakete, Testimonialwerbung und Kundenkarten. Unter der Marke "Evivo" macht der Dortmunder Energiekonzern VE

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Apple geht in die TV-Offensive

Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Notruf führt ins Call-Center

Autoversicherer kommunizieren Betreuung der Notrufsäulen

BERLIN In einer Plakat- und Printkampagne stellt der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) die rund 14000 Autobahn-Notrufsäulen in den Mittelpunkt. "Wir wollen die Notrufsäulen ins Blickfeld der Öffentlichkeit rücken", erläutert GDV-

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