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    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Forscher mit Wünschen

    Mediaforschung: Die Verlags-Großstudie Best for Planning rüstet auf für crossmediale Planung – und für noch mehr

    Irgendwie gehört sie in der Marketing- und Medienwelt schon dazu, obwohl sie in dieser Woche erst zum zweiten Mal erscheint: Die jährliche Markt-Media-Planungsstudie „Best for Planning“ (B4P), die die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Grun

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    Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften

    Bild beschallt die meisten Deutschen - Top 20 der Medienmarken nach Gesamtreichweite

    Facebook führt in der Netzgemeinde trotz 60 Prozent Nichtnutzern - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste
    € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 041

    Report Mediaagenturen & Kunden

    Handbuch für die Planung

    Mit Best for Planning wollen vier Verlage eine Markt-Media-Studie etablieren, die Printmarken auf allen Kanälen stärkt

    Es ist der Versuch, mit einer Großstudie zum Marktstandard zu werden: Im vergangenen Jahr haben sich die vier Verlage Axel Springer, Bauer, Burda sowie Gruner + Jahr zusammengetan und ihre bisherigen Forschungstools vereint. Herausgekommen ist die Markt-

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    TV-Spots sind eher unwillkommen - Was Mediennutzer über Werbung denken

    Pröbchen sind gut, QR-Codes überflüssig - Haben Sie die folgenden Arten von Werbung in Zeitschriften oder Zeitungen schon einmal genutzt

    Magazine am liebsten daheim - Bei welcher Gelegenheit blättern oder lesen Sie in Zeitschriften?
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Verlage sammeln Forschungs-Fleißkarten

    Agenturen warnen vor TV-Bashing bei AIM – und loben Ehrgeiz bei B4P / Pro Sieben Sat 1 wird Lizenznehmer

    Die Zeitschriftenverlage stoßen mit ihren wichtigsten Forschungen auf offene Ohren bei den Mediaagenturen – zumindest bei deren am Kundenwohl interessierten Planern. Es geht erstens um die Markt-Media-Untersuchung Best for Planning (B4P), die Daten für d

    [2223 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Print will wieder wirbeln

    Gedruckte Medien haben in den vergangenen Jahren schmerzhaft Werbemarktanteile verloren. Die Verlage wollen bessere Wirkungsnachweise liefern.

    Frank-Michael Müller wusste, worauf er sich einlässt. „Wir haben den Anspruch und die Verpflichtung, erfolgreich zu sein“, erklärte der langjährige Geschäftsführer des Münchner Focus Verlags, als er im Oktober 2010 die Leitung des Instituts für Medien- u

    [6085 Zeichen] Tooltip
    Anregende Lektüre - Wie Anzeigenmotive aktivieren
    € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Man darf das als Angriff sehen“

    Burda / G+J: Die Vermarktungschefs Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) über Schulterschlüsse und Wettbewerb

    Die Vermarktungschefs von Burda und Gruner + Jahr treffen sich in der Frankfurter Dependance der „Wirtschaftswoche“ zum gemeinsamen Interview: Kann es ein besseres Symbol geben für die neue Einigkeit im Zeitschriftenlager? Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) sprechen in HORIZONT zum ersten Mal in ihrer neuen VDZ-Funktion über ihre Agenda. Und ja: auch über Trading.

    [16263 Zeichen] € 5,75