Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

    Extra Frauenmedien

    Auf Tuchfühlung mit der Marke

    Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

    Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

    [5576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

    Medien

    Brigitte mit Kombivorteil

    Brigitte und Brigitte Young Miss starten Zielgruppenkombi Ad/vance/10 Prozent Preisvorteil

    HAMBURG Die G+J-Titel "Brigitte" und "Brigitte Young Miss" können ab sofort gemeinsam gebucht werden. Die Kombi "Ad/vance" erreicht 14,6 Prozent der 14- bis 29 jährigen Frauen. "Mit dem neuen Angebot wollen wir im Markt eine neue Nummer eins für Kommuni

    [3317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 038

    Medien

    Über 140 000 "Young Miss"-Käuferinnen

    Emanzipation des Sonderheftes von "Brigitte" denkbar / Vier Ausgaben für dieses Jahr geplant

    Hamburg - "Wir sind durchaus nicht unzufrieden", beschreibt Harald Meyer die Situation bei der "Brigitte"-Tochter "Young Miss". Der stellvertretende "Brigitte"-Anzeigenleiter schildert in norddeutschem Understatement eine recht erfolgreiche Entwicklung: A

    [3647 Zeichen] € 5,75