Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 231

    Industrie

    "Gut drauf, gut drunter"

    TW Frankfurt - Zur Anzeige des Jahres 1995 hat das Münchner Werbefachblatt W&V eine Anzeige des Wäscheherstellers Schiesser erkoren. Zielsetzung des neuen Erscheinungsbildes des Unternehmens sei ein verführerischeres, spontaneres, emotionaleres und jünger

    [532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Falsche Berechnung Nr. 27/94, Medien: "Die Topzeitschriften in Deutschland 1993" Das für w&v angegebene Bruttowerbevolumen von 24,4 Millionen Mark ist falsch. Richtig sind 26,937 Millionen Mark für 1993. Daniela Sakowski, Verlagsleiterin w&v - Werben

    [1714 Zeichen] € 5,75