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HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Stern holt höchsten Umsatz

ZAS: VDZ legt mit Nielsen für das Jahr 2010 Bruttowerbeerlöse vor

Euro statt Seiten: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) weist nun, wie angekündigt, erstmals anstelle seiner bisherigen Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) auch die Bruttowerbeerlöse aller Magazine aus. Da die Seiten- und Umsatzdaten, die fort

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HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 007

Die Woche Medien

Große Erholung bleibt aus

Zentrale Anzeigenstatistik: Verlage erzielen 2010 nur kleines Plus

Nur für einen schmalen Zuwachs von 1,6 Prozent hat es bei den Anzeigenseiten der Zeitschriften im Jahr 2010 gereicht. Mit 168216,6 Seiten sind die Verlage nach wie vor weit vom Niveau des Vorkrisenjahres 2008 entfernt. 2009 waren die in der Zentralen Anz

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HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Die Stagnation im Anzeigenmarkt hält an. Zwar können die beiden größten deutschen Nachrichtenmagazine "Spiegel" und "Stern" ein spürbares Plus in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) für Januar bis September aufweisen. Für den Gesamtmarkt steht die Erho

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Nachrichtenmagazine legen zu - ZAS Januar – September 2010
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HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

[3346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

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HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Jahresendrallye nicht in Sicht: Trotz der massiven Verluste im Herbst 2008 geht es für die Verlage weiter bergab. Die Zentrale Anzeigenstatistik zählt für November fast 17 Prozent weniger Seiten als im Vorjahr. Große Verlierer bleiben die Nachrichtenma

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Zeitschriften lassen weiter Federn - Entwicklung Anzeigenseiten Januar bis November 2009
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HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

· Auch im August hat sich der Werbemarkt nicht erholt. Das zeigt die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger. Die größten Einbußen muss die "Wirtschaftswoche" verkraften.

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ZAS: Weitere Verluste - Die drei größten Verlierer Januar bis August 2009
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HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Abwärtstrend: Wie die Zentrale Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger offenbart, müssen die aktuellen Magazine die größten absoluten Verluste an Anzeigenseiten einstecken.

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Die Flop 3 der Anzeigenstatistik - Verluste von Januar bis Juli 2009 gegenüber dem Vorjahreszeitraum
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HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 032

Report Entscheidermedien I

Lokomotiven mit Aussetzern

Die Krise der Autoindustrie und der Finanzmärkte trifft die Wirtschaftspresse mit voller Wucht. Die Verlage versuchen nach Kräften gegenzusteuern. Die frischen Zahlen aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) bestätigen den Abwärtstrend: In den Wirtscha

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HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Wirtschaftspresse hat zu kämpfen: Die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) verbucht für das 1. Quartal 2009 ein Anzeigenminus von 16,5 Prozent bei den Publikumszeitschriften. Wirtschaftstitel leiden besonders.

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Schwerer Start ins Jahr - Anzeigenbilanz im 1. Quartal 2009 - Veränderung zu I/2008 in Prozent
€ 5,75

 
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