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HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Stern holt höchsten Umsatz

ZAS: VDZ legt mit Nielsen für das Jahr 2010 Bruttowerbeerlöse vor

Euro statt Seiten: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) weist nun, wie angekündigt, erstmals anstelle seiner bisherigen Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) auch die Bruttowerbeerlöse aller Magazine aus. Da die Seiten- und Umsatzdaten, die fort

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HORIZONT 01 vom 06.01.2011 Seite 007

Die Woche Medien

Große Erholung bleibt aus

Zentrale Anzeigenstatistik: Verlage erzielen 2010 nur kleines Plus

Nur für einen schmalen Zuwachs von 1,6 Prozent hat es bei den Anzeigenseiten der Zeitschriften im Jahr 2010 gereicht. Mit 168216,6 Seiten sind die Verlage nach wie vor weit vom Niveau des Vorkrisenjahres 2008 entfernt. 2009 waren die in der Zentralen Anz

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HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

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HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

· Auch im August hat sich der Werbemarkt nicht erholt. Das zeigt die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger. Die größten Einbußen muss die "Wirtschaftswoche" verkraften.

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ZAS: Weitere Verluste - Die drei größten Verlierer Januar bis August 2009
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HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Abwärtstrend: Wie die Zentrale Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger offenbart, müssen die aktuellen Magazine die größten absoluten Verluste an Anzeigenseiten einstecken.

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Die Flop 3 der Anzeigenstatistik - Verluste von Januar bis Juli 2009 gegenüber dem Vorjahreszeitraum
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HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

Magazine beenden Jahr mit Anzeigenminus

ZAS: Rund 3 Prozent weniger Zeitschriftenanzeigen verkauft / Für 2008 prognostizieren Verleger moderates Wachstum

Die Zeitschriftenverleger ziehen für 2007 eine negative Bilanz im Anzeigengeschäft. Laut der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ging das Gesamtvolumen um rund 3 Prozent gegenüber 2006 zurück. Allerdings

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Rückgang bei News-Titeln - Anzeigenumfänge Januar - Dezember 2007
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HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 027

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Anzeigengeschäft startet schwach: Im Vergleich zum Vorjahresmonat müssen die Publikumszeitschriften bei den Anzeigenseiten im Januar ein Minus von rund 4,5 Prozent verkraften. Das geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Z

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

Aktuell

Plus bei Anzeigenverkäufen

ZAS-Bilanz: Zeitschriftenmarkt wächst um 3,5 Prozent

Laut der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat der Anzeigenmarkt von Januar bis November 2006 um 3,5 Prozent zugelegt. Insgesamt haben die Publikumszeitschriften in diesem Zeitraum 207061 Seiten verkauft

[969 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Zeitschriften legen weiter zu

ZAS: Insgesamt 3,1 Prozent plus bei Anzeigenverkäufen

Die Anzeigenverkäufe der Publikumszeitschriften gehen weiter nach oben: Die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger hat von Januar bis Oktober 2006 insgesamt 181966,5 Seiten gezählt. Das sind 3,1 Prozent mehr als im

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Programmies liegen vorn - Anzeigenstatistik Januar bis Oktober 2006 - Top 5 im Zuwachs
€ 5,75

 
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