Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbende Industrie kritisiert Kirchhof-Gutachten Markenverband und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) kritisieren das Gutachten von Paul Kirchhof zur Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Absurd sei insbesondere, dass

[3385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Spielemagazin für Frauen: Das Fürther Medienhaus Computec Media bringt ein Spielemagazin für Frauen auf den Markt. "Play Vanilla" erscheint erstmals am 4. Dezember als Beilage der Frauenzeitschrift "Joy". Die Druckauflage liegt bei 700000 Exemplaren. D

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 041

Medien und Media

Ikea und BKK überzeugen die Jury

Zeitungs Marketing Gesellschaft verleiht in Bonn den Award Zeitung Kreativ / Werbungtreibende fordern national buchbare Netze

Die Zeitungsverleger durften sich auf dem Bonner Jubiläumskongress ihres Bundesverbands (BDZV) der Sympathie der Werbungtreibenden nahezu uneingeschränkt sicher sein: "Ohne Sie gäbe es heute Media Markt oder Saturn nicht", erklärte Klaus-Peter Voigt, Gesc

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Griechenland-Idylle mit Ouzo

Heye & Partner wirbt auf landestypische Weise für Spirituose

MÜNCHEN Die Agentur Heye & Partner hat für die Marke Ouzo 12 den ersten Printauftritt nach dem Wechsel der Spirituosenmarke unter das Dach von Campari Deutschland entwickelt. Im Sommer hat United Distiller und Vintners (UDV) die Marke Ouzo 12 an Campari

[1264 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Heye fokussiert den Blick auf Design von Grundig

FÜRTH Technologische Kompetenz und zukunftsorientiertes Produktdesign stehen im Mittelpunkt einer klassischen Werbekamapgene für den Elektronikhersteller Grundig. Der von der Münchner Agentur Heye & Partner entwickelte Kommunikationsauftritt konzentriert

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 027

Unternehmen

KGAL bewirbt Business-Kredite

GRÜNWALD KG Allgemeine Leasing (KGAL) in Grünwald erweitert seinen bisherigen Werbeauftritt um drei neue Anzeigenmotive. Ziel der Kampagne, für die die Agentur Heye & Partner in Hamburg verantwortlich zeichnet, ist es, Personen aus dem Business-Bereich "m

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Premiere steht unter Erfolgsdruck

Digital-TV-Plattform geht in die Werbeoffensive / Milliarden-Anleihe verschoben / Morgan Stanley sichert Zwischenfinanzierung

MÜNCHEN Mit einer opulenten Werbekampagne will Premiere World den Zuschauern das digitale Pay-TV schmackhaft machen. Doch weiterhin bestimmt Skepsis den Markt. Die Kirch-Gruppe konnte potenzielle Investoren bislang nicht von der Milliarden-Anleihe zur Fin

[3300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Fastfood-Riese bittet zu Wort

McDonald's lässt Persönlichkeiten für seine Qualität sprechen

MÜNCHEN McDonalds erteilt Meinungsbildnern das Wort und startet damit eine Qualitätskampagne in ungewöhnlicher Form. Auftakt bildet ein Beitrag des "SZ"- Kolumnisten Ingolf Gillmann. Sechs Seiten lang lässt sich der Werbekolumnist der "Süddeutschen Zeit

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 038

Agenturen Serie

Wenn Werbe-Ikonen ihren Job verlieren

Zum zweiten Mal hatten die Junioren beim VDZ-Workshop die Aufgabe, auf kreativem Wege die Akzeptanz von Werbung in der Öffentlichkeit zu erhöhen

BORGO PRETALE Prominente Werbefiguren wie Lurchi und Meister Proper, die drohende Werbeverbote in den Selbstmord treiben, sind nicht die einzigen Opfer einer Zukunft ohne Anzeigen und TV-Spots. Allein für die tägliche Portion Information muß jeder einzeln

[6766 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter