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HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 032

Medien

Stadtmagazine Vermarkter Berlin Connection dehnt sich weiter aus / Drohendes Tabakwerbeverbot trübt die Stimmung

Konkurrenz soll das Geschäft beleben

Die Stadtmagazin-Kombis können sich nicht auf einen großen Vermarktungsverbund einigen.

Berlin / Das Bäumchen-Wechsel-dich-Spiel bei den Stadillu-Vermarktern geht weiter. Nach einem Jahr am Markt hat sich der Stadtmagazin-Vermarkter Berlin Connection etabliert und konnte zum Jahresbeginn mit der "Szene Connection" sieben weitere Titel unter

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Werbeplattformen in Metropolen - Stadtzeitschriften-Kombis und ihre Vermarkter
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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

Personality Management & Karriere

Herausforderungen für Wechsler

Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Glanzlos und langweilig

Die Abbildung einer silbrigen Zigarettenpackung macht noch keinen glanzvollen Werbeauftritt. Was die Hamburger Agentur Jung v. Matt in der Einführungskampagne für Benson & Hedges Lights zeigt ist langweilig und noch dazu der x-te Aufguß altbekannter Ideen

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Dynamisches Werbejahr in USA

US-Werbekunden investierten im Vorjahr 79 Milliarden Dollar in die Medien / Größten Zuwachs erzielten Zielgruppenformate

NEW YORK Die Werbespendings in den USA haben 1998 deutlich zugelegt. 8,3 Prozent mehr als im Vorjahr steckten die Werbungtreibenden in traditionelle Medien. Die Rangliste der größten Werbekunden wurde nach wie vor von General Motors angeführt, die allerdi

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris liebt's ganz leicht

Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Rote Dessous für den Osten der Republik

Fritzsch & Mackat hat für die Henkel-Waschmittelmarke Persil eine eigens für den Osten gedachte Printkampagne realisiert/Ergänzung zum nationalen Auftritt

BERLIN Henkel hat eine ostdeutsche Imagekampagne für Persil Megaperls und Megaperls Color gestartet. Entwickelt und realisiert wurde sie von Fritzsch & Mackat. Dabei kooperiert die kleine Ostberliner Agentur mit der Persil- Stammagentur Lowe & Partners, D

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HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 072

Media Hörfunk-Marketing

Radiowerbung arbeitet an nationaler Struktur

More-Media-Chef Michael Bohn und RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck diskutieren über Trends und Probleme der Hörfunkwerbung. Kurzfristige Buchungen und die angespannte Konjunkturlage erschweren Vermarktern wie Agenturen das Geschäft. Nationale Werbekun

HORIZONT: Seit dem 1. April kommt die Radio-MA zweimal pro Jahr. Bringt das Mehr an Daten auch mehr Aufwand oder mehr Planungssicherheit? Michael Bohn: Da wir in allen Mediengattungen aktuellere Daten brauchen, ist die zweimalige Berichterstattung Ausdr

[13186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 001

Ein Treueschwur der leichten Art

Eine Lifestyle-Göre, sie schaut ein wenig provozierend ins Objektiv des Fotografen. Ob sie ihrem Freund, Friseur oder Fahrschullehrer treu ist? Keine Ahnung. Doch daß sie in Sachen Zigaretten nicht fremdgeht, läßt sie die Welt mit einem reichlich frechen

[790 Zeichen] € 5,75

 
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