Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Fall Flaskamp zeigt Konflikt auf

    Vorgehen der Agentur stößt auf scharfe Kritik bei Branchenkollegen / Auch Medien suchen Nähe zu Anzeigenkunden

    Der seit dem Wochenende verhandelte Fall Flaskamp zeigt den schmalen Grat, auf dem Medien, Werbungtreibende und Agenturen balancieren. Immer wieder kommt es zu Vermischungen von redaktionellen Inhalten und Anzeigen. Die Trennlinie zwischen dem, was erlau

    [3739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

    Aktuell

    Werbung durch die Hintertür

    Presserat rügt Schleichwerbung / LfM-Studie zu Audio-PR

    Der Deutsche Presserat beklagt einen anhaltenden Trend zur Schleichwerbung. So haben die Beschwerdeausschüsse 13 öffentliche Rügen ausgesprochen, davon betreffen acht das Trennungsgebot zwischen Redaktion und Werbung. Gleich zwei Rügen richten sich gegen

    [1994 Zeichen] € 5,75