Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 030

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Pfundskerl: Einen kühnen Vergleich wagt das neue Motiv der Mercedes- Benz-Nutzfahrzeugkampagne. Der Lärmpegel eines schreienden Babys wird mit dem eines Lkws verglichen. Für die Kreation verantwortlich zeichnet die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel. Ges

    [2705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 044

    Galeria

    Neu in Print !

    1 Pulsmesser: Mit Großflächenplakaten, Publikums- und Fachanzeigen sowie Funkspots wirbt die B & B Werbeagentur von Blücher & Böttcher, Hannover, für die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" aus der Verlagsgruppe Madsack. 2 Volles Programm: Mit neuen Motiven

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 049

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Genuß-orientiert: Eine 16seitige Beilage der CMA mit dem Titel "Zeit zum Genießen" führt durch ein

    [2562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 020

    Galeria

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Plot-Pourri: "Sprechen Sie Plot-Deutsch?" fragt RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, Architekten, Ingenieure und mittelständische Betriebe in ihrem aktuellen Prospekt, den sie für die Plotservice-Partnerbetriebe entwickelt hat. Das Angebot: Übertra

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 028

    GALERIA

    Neu in Print!

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

    1 Fortschritt durch Reduktion: Im Auftrag der Saarbrücker Stadtwerke soll Maksimovic & Partners, Saarbrücken, die Einwohner der Stadt zum Energiesparen anhalten. Zur Kampagne gehören Tageszeitungsanzeigen und ein TV-Spot, der gemeinsam mit Filmhaus in Mün

    [2588 Zeichen] € 5,75