Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Geni(t)ale Werbung

    Von Heidrun Plewe

    Der italienische Fotografen-Berserker Toscani hat es wieder geschafft, sich und Benetton in die Schlagzeilen zu bringen. Egal, ob man nun die Genitalien- Aktion zur Biennale als Kunst oder Werbung versteht, festzuhalten bleibt: Beinahe hätte sich der Unit

    [941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Diesel auf die Wogen

    Am Sonntag, dem 21. März, erreichte mich ein aufgeregtes Fax von Dietmar Henneka, aufgeregter Fotograf in und um Stuttgart. Er sei im Aprilheft von "max" über diese Diesel-Jeans-Anzeige gefallen. Erst dachte ich: "Ja, ja, der gute Henneka. Hat wieder Pr

    [1881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Muff vom Camel-Mann

    Von Peter Reichard

    Der hochdekorierten aber erfolglosen Werbung mit den optischen und verbalen Kamel-Spielereien folgen jetzt Camel-Frau und Camel- Mann, eingebettet in ein Abenteuer-(pardon: Adventure)- Ambiente. Selbstredend hat der Camel- Mann ein Grübchen im Kinn wie

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Absolut gefährlich

    Von Barbara Wünsch

    Absolut Wodka, Kultprodukt ganzer Werber-Legionen und Objekt der Begierde von Hochglanzmagazinen, ist dabei, bei den Agenturen seinen Ruf als Traumkunde zu verlieren. Grund, den Hochprozentigen ins unterste Regal zu verbannen, dürfte zu allererst TBWA in

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Preiswürdige Pillendreher

    Von Heidrun Plewe

    In diesen Tagen treten wieder einmal Juroren zusammen, um die besten Anzeigen des Jahres zu küren. Wundersamerweise kommt die Pharma-Industrie dabei besonders gut weg, steht doch einmal der "Preis der Deutschen Fachpresse" aus (Kategorien Pharmazeutika, I

    [1106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Sommertheater mit Fisch

    Von Susanne Schaefer-Dieterle

    Es gibt Zeitgenossen, die allen Ernstes behaupten, das Wichtigste an der Tageszeitung sind die Todesanzeigen - weil man angesichts des dramatischen Wohnungsnotstandes immer als erster weiß, wo eine Wohnung frei wird. Diese moderne Variante des Produktnutz

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Korrektur dringend nötig

    Gastkommentar

    Dietmar Rehker, Media-Profi in der Düsseldorfer MediaCom, Agentur für Mediaberatung, fragt sich, welche Relevanz die MA-Zahlen heute eigentlich noch haben Alle Jahre wieder ... - da sind sie nun, die Ergebnisse der MA, und in Kürze werden wir auch wieder

    [3213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Wahre Geschichten

    Ansichtssache: Volker Schütz über die ganz normale Lektüre von Tageszeitungen Jeder Redakteur einer Tageszeitung weiß aus eigenem Leseverhalten, daß es mit der vom jeweiligen Blatt vorgegaukelten Hierarchie der Relevanz nicht weit her ist. An die chronolo

    [3966 Zeichen] € 5,75