Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 32

    Report Marktplatz Schweiz

    Mehr Geld für weniger Leser

    Obwohl viele Titel Reichweite verlieren, bleiben die meisten Anzeigentarife unangetastet. Der Preis, den Werbekunden zahlen, steigt über die Jahre deutlich

    Wenn Werbung eine Form von Information ist, dann besteht kein Zweifel: Die meisten Pressetitel informieren weniger als noch vor zehn Jahren. Aber auch bei den redaktionellen Inhalten der Presse lässt sich ein Abbau nicht leugnen, von den sinkenden Pr

    [8227 Zeichen] Tooltip
    Exemplarisch unterschiedlich - Entwicklung der Anzeigentarife ausgewählter Titel von 2008 bis 2018 2018 moderates Plus im Markt - Wie stark die Titel ihren TLP 2018 gegenüber dem Vorjahr erhöht beziehungsweise gesenkt haben Seit 2008 mehrheitlich stark gestiegen - Wie stark die Titel ihren TLP seit 2008 erhöht beziehungsweise gesenkt haben
    € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 52

    Report Marktplatz Schweiz

    „Eine neue Basis für die P“

    Neue Eigentümer, neuer Name, neue Strategien: Jörg Nürnberg über Lage und Perspektiven der Publicitas

    Er ist ein Manager mit Erfahrung in Sachen Restrukturierung, er hat für Private-Equity-Unternehmen gearbeitet. Aber Jörg Nürnberg sieht sich nicht als Hardcore-Sanierer, sondern als Unternehmer mit langem Atem. Gemeinsam mit zwei Partnern hat er die Publicitas als Management-Buy-out übernommen. Im Horizont-Interview redet er über seine Pläne – offen, direkt und schnörkellos, wie es seiner hanseatischen Art entspricht.

    [10043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 44

    Report Marktplatz Schweiz

    „Wir passen jetzt unsere Strukturen an“

    Admeira: CEO Martin Schneider über die Entwicklung und Zukunft der jungen Werbeallianz

    Die Werbeallianz Admeira von Swisscom, SRG und Ringier besteht seit genau einem Jahr. Erst vor einem Monat sind alle Mitarbeiter unter ein Dach am neuen Standort Zürich zusammengezogen. Horizont hat bei CEO Martin Schneider nachgefragt, wo das Unternehmen steht, welches die nächsten Schritte der Werbeallianz sind und wie es mit dem zielgerichteten TV weitergeht.

    [8916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    „Print und Digital – das ist unser Fokus“

    Publicitas: CEO Christoph Marty über ein Unternehmen, das vielfach umgebaut wurde und sich nun auf sein Kerngeschäft besinnt

    Zu den Lautsprechern der Branche gehört er nicht. Christoph Marty äußert sich selten in der Medienöffentlichkeit. Im Gespräch pflegt er eine angenehme Zurückhaltung, formuliert vorsichtig, aber deutlich. Der Chef der Publicitas zählt zu den klügsten Köpfen der klugen Schweizer Medienszene. Im Horizont-Interview erklärt er, wie er sich die Zukunft des Traditionsunternehmens vorstellt.

    [10854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 32

    Report Marktplatz Schweiz

    Publizistische Grenzgänger

    In der Schweiz sind Printmedien stärkster Werbeträger. Für etliche deutsche Verlage erweist sich das Nachbarland als attraktiver Vertriebsmarkt

    Wenn „Die Zeit“ in den vergangenen Jahren zum „Schweizer Gipfel“ im angesagten Züricher Club Kaufleuten einlud, waren die Karten stets schnell vergriffen. Ob der inzwischen seines Amtes enthobene Fifa-Präsident Josef Blatter, der frühere Deutsche-Ban

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Rückläufige Tendenz - 10–Jahres–Entwicklung des Schweizer Werbemarkts Print ist größtes Werbemedium - Umsatz und Marktanteile nach Gattungen Tagespresse ist Anzeigenkrösus - Verteilung des Nettowerbeumsatzes bei Printmedien
    € 5,75

    Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 39

    Report Marktplatz Schweiz

    Automatisch im Dialog

    Der Schweizer Medienmarkt mag klein sein, ist aber deshalb nicht weniger vielfältig. HORIZONT hat Gattungsvertreter gefragt, was sie derzeit am meisten beschäftigt

    Welche trendgebenden Themen stehen aus Ihrer Sicht für Ihre Gattung in diesem Jahr im Vordergrund, was sind die wichtigsten Herausforderungen und die größten Baustellen?

    [7705 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 40

    Report Marktplatz Schweiz

    „Es wird immer bezahlte Werbung geben“

    Seit Herbst 2012 ist Arndt Groth CEO der Publigroupe. Jetzt befindet sich das Unternehmen vor einem Umbruch

    Arndt Groth baut die Publigroupe um. Anfang April hat er mit Publicitas das traditionelle Kerngeschäft der Gruppe verkauft. Aus dem einstigen Vermarkter von Printwerbung wird ein Anbieter von technischen Dienstleistungen rund um Media. Die Schweiz dient dabei als Labor, doch die Internationalisierung nimmt ständig zu.

    [7204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 040

    Report Marktplatz Schweiz

    „Es wird immer bezahlte Werbung geben“

    Seit Herbst 2012 ist Arndt Groth CEO der Publigroupe. Jetzt befindet sich das Unternehmen vor einem Umbruch

    Arndt Groth baut die Publigroupe um. Anfang April hat er mit Publicitas das traditionelle Kerngeschäft der Gruppe verkauft. Aus dem einstigen Vermarkter von Printwerbung wird ein Anbieter von technischen Dienstleistungen rund um Media. Die Schweiz dient dabei als Labor, doch die Internationalisierung nimmt ständig zu.

    [7204 Zeichen] € 5,75