Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Radio kann zulegen

    Gute Nachrichten für die Gattung Radio: Hinsichtlich der Werbeeinnahmen verzeichnet der Nielsen-Werbetrend einen aktuellen Bruttowert von 1,3 Milliarden Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 3,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Hörfunk

    [305 Zeichen] Tooltip
    Radio kann zulegen - Bruttowerbespendings 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 001

    Seite 1

    Lidl stellt Werbung um

    Tageszeitung wird nur noch zu besonderen Anlässen eingesetzt

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl stellt im März seine Werbung um und verzichtet dabei künftig vollständig auf seine Wochenwerbung in der Tageszeitung. Dort wird nur noch für bestimmte Themen oder zu besonderen Anlässen geworben.

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 1

    Seite 1

    Lidl stellt Werbung um

    Tageszeitung wird nur noch zu besonderen Anlässen eingesetzt

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl stellt im März seine Werbung um und verzichtet dabei künftig vollständig auf seine Wochenwerbung in der Tageszeitung. Dort wird nur noch für bestimmte Themen oder zu besonderen Anlässen geworben.

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Nicht so brutal wie 2009

    Deutschlands Vermarkter blicken erstaunlich gelassen auf das vermeintliche Krisenjahr 2012

    Wenn das der befürchtete Abschwung ist, kann die Branche gut damit leben: Laut den Marktforschern von Nielsen stiegen die Bruttowerbespendings im Dezember um 2,2 Prozent. Das ist zwar nicht toll, vor allem wenn man bedenkt, dass 2011 mit einem rasant

    [4684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Nicht so brutal wie 2009

    Deutschlands Vermarkter blicken erstaunlich gelassen auf das vermeintliche Krisenjahr 2012

    Wenn das der befürchtete Abschwung ist, kann die Branche gut damit leben: Laut den Marktforschern von Nielsen stiegen die Bruttowerbespendings im Dezember um 2,2 Prozent. Das ist zwar nicht toll, vor allem wenn man bedenkt, dass 2011 mit einem rasanten P

    [4684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werbepause im Handel ist vorbei

    Die Branche startet Kampagnen, investiert in Marken und testet neue Formate

    Zwei Dinge prägten den Handel im vergangenen Jahr: Zwölf Preisrunden und steigende Spendings. Vor allem die Discounter erwiesen sich in der Krise für die Medienhäuser als zuverlässige Partner. Davon war im ersten Quartal des Jahres allerdings nicht mehr

    [4198 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn hält den Werbedruck hoch - Die Top 10 Handelsunternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl justiert Werbung neu

    Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

    Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

    [4128 Zeichen] € 5,75