Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 028

Unternehmen Gebrauchsgüter

Lust am Kochen mit High End in der Küche

Mit Printauftritt in über 40 Ländern unterstreicht Kücheneinbaugeräte- Hersteller Gaggenau seine Herkunft als Innovationschmiede und moderne Manufaktur

GAGGENAU Nach Innovationsoffensive und Neuordnung der Vertriebsstruktur (HORIZONT 11/99) zeigt Gaggenau werblich wieder Flagge und will beim Kunden die Lust am Kochen wecken. Der Claim "Gaggenau macht den Unterschied" kann dabei auch als Gestaltungsmotto

[6954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bugatti investiert gesamte Marketingpower in Outlast

HERFORD Bugatti begleitet die Markteinführung der Klima-Automatik "Outlast" mit Printanzeigen in Publikumszeitschriften, Nachrichtenmagazinen und Special-Interest-Titeln. Darüber hinaus machen Promotionteams am PoS auf das innovative Thermosystem aufmerks

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Mama schiebt den Mini

Neue Hilfe für den Smart / Mehr Produktfeatures in der Werbung / ,,Straßen''-Promotion

RENNINGEN Erst kippte er im Elchtest, dann rutschte er im Winter. Nun bekommt der Stadt-Mini Smart erneut Starthilfe. Der Vertrieb wird enger an den des Mutterkonzerns geknüpft, das Produkt wurde aufgewertet und eine umfangreiche Kampagne gestartet. 2,8

[5202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bayern im Zafira-Look

Meister-Kicker rennen für Opel-Siebensitzer / Einführung mit Betonung auf Innovation

RÜSSELSHEIM Das innovative Sitzkonzept des neuen Hoffnungsträgers hat Opel-Agentur Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in der Zafira-Kampagne in den Vordergrund gestellt. Ein Intro im Drei-Wetter-Taft-Look: Ein Mann besteigt einen Jet. Es ist Mittwoch, 17. Apr

[3629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

[13059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Blitz aus anderem Blickwinkel

Lowe, Hoffmann, Schnakenberg und die neue Opel-CI / Imagekampagne betont Sportlichkeit / Claim: ,,Leistung, die bewegt''

HAMBURG Sportlicher, schärfer, anders kommt die Opel-Werbung daher, seit Lowe, Hoffmann, Schnakenberg das Werbe-Ruder für die Marke mit dem Blitz übernommen hat. Die ersten Arbeiten für die Modelle Omega, Vectra und Sintra sowie eine Image-Kampagne, die i

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Models machen Lust auf Renault-Sondermodell

Mit Models, die in puncto Ausstattung mit Muskeln und Schönheit brillieren, wirbt die Deutsche Renault, Brühl, für das Sondermodell Clio Maxi. Publicis Frankfurt will mit der Printkampagne zeigen, daß die wirklich Schönen weder mager noch zickig sein müss

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Renault Laguna verdreht Straßenverkehr den Kopf

BRÜHL In ihrer neuen Printkampagne zeigt die Deutsche Renault AG, was passiert, wenn es zu Begegnungen zwischen einem Renault Laguna Concorde und den Dingen des täglichen Straßenverkehrs kommt. In vier Anzeigenmotiven, gestaltet von Publicis, Frankfurt, t

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Modehersteller Mexx mit neuer Beihefterkampagne

KORSCHENBROICH Der Modehersteller Mexx macht mit einer breitangelegten Beihefterkampagne auf seine neue Kollektion aufmerksam. Postkartengroße Beilagen in den Modetiteln "Allegra", "Freundin" und "Marie Claire" sowie Anzeigen in der Leseprobe zu "Maire Cl

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 026

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bruno Saint Hilaire zeigt, daß Jacke wie Hose passen

Erkelenz Perfekten Sitz und Bequemlichkeit verspricht die Marke Bruno Saint Hilaire für ihre Bekleidung. Das soll die neue Printkampagne dokumentieren, mit der an die 96er Kampagne angeknüpft wird. Die fünf verschiedenen Motive, die neben der Darstellung

[611 Zeichen] € 5,75

 
weiter