Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Schnelle Aufholjagd hält Jeanser in Atem

    VF-Germany-Chef Günter J. Leibold läßt sich von der Krisenstimmung im Jeansmarkt nicht anstecken / Neuer Auftritt von Lee / Gezieltes Portfoliomanagement

    FRANKFURT Auf der Interjeans am kommenden Wochenende wird die Branche vor allem die VF Germany Textil-Handels GmbH kritisch beäugen. Der Konzern will mit seiner neuen Markenstrategie für Lee, Wrangler, Maverick und Old Axe spätestens im Jahr 2001 Marktfüh

    [13059 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wrangler promotet Girls-Fits

    Frauenjeans-Kampagne für breite Zielgruppe in Print am Start

    MÖRFELDEN-WALLDORF Die Wrangler Germany GmbH startet im Februar einen Printauftritt im stark wachsenden Segment der Girls-Jeans. "Wrangler nimmt jede Kurve" lautet der Claim, mit dem der Jeanshersteller ab Februar seine Girls- Fits-Range schwerpunktmäßi

    [1127 Zeichen] € 5,75