Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

[4120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Kathleen Madden startet internationalen Auftritt

INTERLAKEN Der Strick- und Jerseyanbieter Kathleen Madden N. Y. startet erstmals eine europaweite Kampagne. "Ziel ist es, die Marke Kathleen Madden zu internationalisieren und zu verjüngen", betont Hans Günther Textor, Geschäftsführer der ausführenden Age

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Volvo läßt Männer schweigen

Zwei neue Modelle in Print / Sicherheitskampagne in TV

BRÜHL In überregionalen Tageszeitungen und Magazinen stellt Volvo seit vergangener Woche sein überarbeitetes 960er Modell vor. Ausschließlich an Frauen wendet sich der schwedische Autobauer in einer gleichzeitig startenden Printkampagne für den Volvo 480.

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Marke und Dekollete im Blick

Chantelle Lingerie bewirbt Passionata Dessous in Print

ERKRATH Einen prominenten Markenauftritt mit sinnlicher Botschaft und frischem Wind verspricht sich Chantelle Lingerie von der neuen Printkampagne Passionata - pure Lebenslust. Seit Juni schaltet der Dessousmoden-Kreateur ganzseitige Anzeigen in den Fraue

[934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Allibert zeigt wieder Freude am schönen Bad

FRANKFURT Nach langer Abstinenz zeigt die Frankfurter Allibert GmbH werblich wieder Flagge. Ab März erscheinen zunächst in "Schöner Wohnen", "Zuhause Wohnen" und "Wohnidee" ein- und doppelseitige "Motive. Die Anzeige hebt vor allem auf die verschiedenen A

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Ein kraftvoller Autostart

Nissan beginnt das Jahr mit neuem Auftritt / Seat und Chrysler präsentieren neue Produkte

FRANKFURT Während die Autobranche Absatzrückgänge von etwa 20 Prozent für 1993 zu verarbeiten hat, beginnt sie das neue Jahr mit deutlicher Werbepräsenz. Nissan startet die neue Kampagne von TBWA; Seat, Fiat und Chrysler werben für die neuen Produkte Cord

[3023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Videografieren

"Eine neue Video-Ära" kündigt Sony mit dem Handycam SC 5 an. Das auf der Funkausstellung in Berlin vorgestellte Gerät, das unkompliziertes Videofilmen verspricht (HORIZONT 40/93), wird im "Stern" dieser Woche erstmals mit Beihefter in Originalgröße beworb

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

Wieder Werbung für Chicogo

DÜSSELDORF Eine internationale Kampagne für den Lippenstift "Active Moisture" ist der erste werbliche Auftritt der Düsseldorfer Kosmetikmarke seit Übernahme durch die Unilever-Gruppe. Zunächst soll es bei dem einen Motiv für den patentierten Lippenstift a

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 014

Unternehmen Gebrauchsgüter

Der Pfau für Ausbildung, Hobby und Haushalt

Peacock Take heißt das neue PC-System, das der Computeranbieter aus dem westfälischen Wünnenberg-Haaren vor allem einem jüngeren Publikum nahebringen will. Die von Euro Advertising, Düsseldorf, gestaltete Kampagne mit mehreren Motiven kommt in "Stern", "B

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Printwerbung für TV, die ins Auge geht

Innovation steht im Zentrum der Europakampagne für Philips Consumer Electronics, die in "Max" und "Stern" angelaufen ist. Beginnend mit der Philips-Erfindung "Digital Scan" für TV, berühren die kommenden Motive die Bereiche Audio und Multimedia. Gestaltet

[437 Zeichen] € 5,75

 
weiter