Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 273 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ministerium will Ängste vor Jahreswechsel nehmen

BONN Nicht nur die Presse beginnt, sich verstärkt dem Thema Jahr 2000 zu widmen. Auch die Bundesministerien des Inneren sowie für Wirtschaft und Technologie beschäftigen sich in einer Anzeigenkampagne mit der vieldiskutierten Umschaltung auf die neue Jahr

[853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DIT lockt auf Europas Märkte

"Bodenständig und menschlich" soll der aktuelle Auftritt des Deutschen Investment-Trusts sein. Die Printkampagne (Agentur: Kujawa & Partner, München) wirbt deshalb nicht nur für den europäisch orientierten Investmentfonds "Euroaktien", sondern soll auch f

[717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coca-Cola wirbt in Belgien um neues Vertrauen

Anzeigen in belgischen Zeitungen geschaltet / Hoher Umsatz- und Imageverlust für Coca-Cola

ESSEN Erst eine Woche nach Bekanntwerden von mittlerweile über 100 Vergiftungsfällen reagiert der Coca-Cola-Konzern mit Anzeigen in 15 belgischen Zeitungen und wirbt um Vertrauen bei den Konsumenten. "Ich hätte mich früher an Sie wenden sollen und ich b

[2256 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Brummi-Bilder zahlen auf die Stern-Marke ein

Mercedes-Benz will mit klassischer Lkw-Werbung Unternehmer und Fahrer ansprechen

BERLIN Kunstvolle Werbebilder für E- oder A-Klasse sind nichts Außergewöhnliches. Emotionale Kommunikation für Brummis dagegen schon. Mercedes-Benz startet heute eine Print-Offensive, die Unternehmer, Berater und Fahrer für die Schwergewichte der Stern-Ma

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 029

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank will international Größe zeigen

Das gesteigerte Leistungspotential der Deutschen Bank zu kommunizieren ist die Zielsetzung einer internationalen Printkampagne des weltgrößten Bankhauses. Mit dem Abschluß der Übernahme von Bankers Trust startet die Deutsche Bank den mehrstufigen Auftritt

[502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Im Mittelpunkt der Medizin stehen die Menschen

Mit fröhlichem Kinderlachen stellt die europaweite Imagekampagne von Sanofi-Synthelabo, Paris, den Wert der Gesundheit heraus. Der im Mai fusionierte Pharmakonzern schaltet hierzulande im Juni drei Motive unter anderem in der "FAZ", im "Spiegel" sowie in

[385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Scania-Trucker sollen die Straßenkönige sein

Wensauer & Partner, Ludwigsburg, will den schwedischen Lkw-Hersteller Scania mit einer Print-Kampagne auf die Überholspur bringen. Der Auftritt, der den Claim "King of the road" wiederbelebt, umfaßt fünf Motive und ist in Fachtiteln, Wirtschafts- und Nach

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Testimonials halten den Kopf für Loewe hin

Spitzenleistung und Qualität sollen die Testimonials der aktuellen Dachmarkenkampagne des Unterhaltungselektronik-Spezialisten Loewe kommunizieren. Damit soll die Verbindung zu den Loewe-Produkten geschaffen werden, die "Technik und ausgezeichnetes Design

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Philips macht die Frau schön

Das Hamburger Unternehmen Philips bewirbt mit einer weltweiten Kampagne die neue Produktreihe Body & Beauty, die die Produktrange von Philips Personal Care vereint. Die Anzeigenmotive sollen in themenaffinen Programmzeitschriften geschaltet werden. Auftak

[754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Uhrenbranche legt einen Tick zu

Umsatz der Uhrenhersteller stieg im vergangenen Jahr leicht an / Hoffnungsträger für 1999 sind vor allem Multifunktionsuhren

BASEL Mit Innovationen in puncto Form, Material und technischer Ausstattung versuchen die Uhrenhersteller, ihren Absatz zu steigern, der auch im vergangenen Jahr in den meisten Ländern auf niedrigem Niveau stagnierte. Auf der Baseler Uhrenmesse präsentier

[5584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter