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HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Etas verweist in die Zukunft

Boschtochter bewirbt Steuertechnik für künftiges Automobil

SCHWIEBERDINGEN Mit witzigen Motiven wirbt der Steuergerätetechnikhersteller Etas für ein schwieriges Thema. Das Auto der Zukunft steht auch noch nicht auf den Reißbrettern der Boschtochter Etas. Zukunftsorientierte Steuertechnik für das Auto von morgen

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Warner Brothers wirbt für Blitztrip zur Movie World

BOTTROP-KIRCHHELLEN Die Warner Brothers Movie World GmbH & Co. KG kurbelt die Werbetrommel für den neu in Bottrop errichteten Filmpark. Ziel ist es, den Vernügungsplatz als "einzigartigen Movie- und Themenpark in Deutschland" zu etablieren. Dazu laufen dr

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lucent Technologies geht in Deutschland an den Start

NÜRNBERG Der US- amerikanische Anbieter von Telekommunikationstechnik, Lucent Technologies, nimmt seinen Geschäftsbetrieb in Deutschland auf. Der Hersteller von Netzwerkverknüpfungen, Telefonswitchboards und Satellitennetzen will sich in Deutschland als f

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Cummins präsentiert mit Anzeigen Dieselmotoren

GROSS-GERAU Die Cummins Deutschland GmbH startet eine Kampagne für ihre Dieselmotoren. Der Hersteller will sich mit dem Auftritt im deutschen Baumaschinenmarkt als leistungs- und serviceorientierter Partner präsentieren. Darüber hinaus möchte das Unterneh

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Szenario

Noch steckt der hiesige Mobilfunk in den Anfängen. Erst jeder zwanzigste Deutsche sprichtvorzugsweise drahtlos. Bislang profitierte nur das Dyopol D1 und D2 gleichermaßen von dem dynamischen Wachstum dieses jungenMarktes. Während der Telekom-Tochter stets

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunker vor Krieg der Netze

Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

[4787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Timberland repositioniert Boat-Shoe in Anzeigen

EBENHAUSEN Die Timberland World Trading GmbH repositioniert ihren Boat- Shoe vom bisherigen Funktionsschuh zum modischen Sommerschuh. Dazu erscheinen Anzeigen im "Stern", "Max" sowie in "Fit for Fun". Die Motive richten sich an Männer zwischen 20 und 39 J

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Knauf bewirbt Bauprodukte mit Publikumskampagne

IPHOFEN Die Knauf Bauprodukte GmbH will ihre Marke und Qualitätsphilosophie stärker als bisher bei Bau- und Heimwerkern penetrieren. Das Unternehmen startet dazu eine Produktkampagne, die alle neun Systembereiche - vom Fliesenleger bis zum Baureinigungspr

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Siemens Nixdorf betont ihre Telefonkompetenz

MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG will sich im Vorfeld der diesjährigen CeBIT als hochwertiger Hersteller von einfach bedienbaren Multifunktionstelefonanlagen profilieren. Dazu erscheinen in der "FAZ", dem "Handelsblatt", der "Süddeutsche

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lloyd will Bekanntheit von Herrenschuhen steigern

SULINGEN Die Lloyd-Schuhfabrik Meyer & Co. GmbH will die Markenbekannheit ihrer Herrrenschuh- Linie "Shoes for Men" erhöhen. Dazu erscheinen vier Anzeigenmotive in der "FAZ" und in der "Welt", die sich an "auftrittsbewußte" Männer im Alter von 20 bis 60 J

[441 Zeichen] € 5,75

 
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