Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gewaltiger Ärger für Mustang

Jeansfirma hält Vorwurf der Gewaltverherlichung für ,,absurd''

KÜNZELSAU Kaum auf Plakaten und Anzeigen, sorgt die aktuelle Mustang- Werbung für Ärger: Dem Deutschen Werberat liegt eine Beschwerde wegen Gewaltverherrlichung vor. "Was Mustang in keiner Weise beabsichtigt, ist Gewalt zu verherrlichen. Das ist nicht g

[1342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kopfloses Testimonial

Im Januar 1998 verlor die Kopenhagener Meerjungfrau bei einem Attentat ihren Kopf, er wurde von Unbekannten abgesägt und verschwand. Dieses Unglück der enthaupteten Statue lieferte die Idee für ein aktuelles Anzeigenmotiv für Black & Decker in der Schweiz

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Dialogkunst

Über zwei Drittel aller Printanzeigen haben ein Dialogelement. Das ist das überraschende Ergebnis der vom Deutschen Direktmarketing-Verband in Auftrag gegebenen Emnid-Studie "Anzeigen mit Response - Direktwerbung in Printmedien" ( Seite 19). Da drängt sic

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbekampagnen stoßen weiter auf Ablehnung

Allensbacher Werbeträgeranalyse 97: Fast die Hälfte lehnt die Werbung in Zeitschriften ab

Allensbach Die Deutschen stehen auch in diesem Jahr der Werbung kritisch gegenüber: Nur jeder fünfte Bundesbürger bezeichnet sich selbst als aufgeschlossen gegenüber TV-Werbung, mehr als 58 Prozent lehnen Commercials ab. Mehr als 47 Prozent äu-ßern sich n

[2076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nichts zu lachen am Freitag

American Express legt ihre Business Jokes "vorläufig" auf Eis

FRANKFURT Nach neun Jahren stellt American Express International ihre Business Jokes in der Freitags-Ausgabe der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" ein. Grund: strategische Neuorientierung des Unternehmens. American Express International plant, im Sommer

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Singapur bietet Nahrung für den Geist

Unter dem Motto "New Asia" präsentiert das Singapore Tourist Promotion Board, Deutschland, Singapur in drei Print-Motiven im "Stern", Reisemagazinen wie "Merian" und "Globo", Schweizer Tageszeitungen und Fachtiteln in Österreich und Osteuropa. Der Auftrit

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kein Ende

Noch einmal hatten Luciano Benetton und sein Provokateur Toscani ihren Presserummel. Noch einmal rollten die Medien die Debatte um die polarisierenden Inhalte der Benetton-Werbung auf, die von der Mehrheit als geschmacklos und zynisch , von ihren Befürwor

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ogilvy-Award 95 entschieden

NEW YORK Den 1994 von der US-amerikanischen Research Foundation erstmals vergebenen David-Ogilvy-Preis errangen in diesem Jahr Grey Advertising und das Mafo- Unternehmen Marketplace Measurement Worldwide mit der Kampagne "Taste why it's Dannon" für eine J

[916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Volkswagen gibt für Kunden Gas

Nach bereinigtem Händlerkonflikt startet VW eine 25 Millionen Mark schwere Club-Offensive mit integrierter Kommunikation

FRANKFURT Nach Reiseveranstaltern und Möbelriesen steigt VW als erster Autohersteller mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins deutsche Kundenclubgeschäft ein. Das rund 25 Millionen Mark teure Konzept soll die bisherigen Kunden binden und Neukunden

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Scottish Tourist Board zeigt schottische Mythen

Als ruhespendende Alternative zu hektischen Urlaubsdestinationen kommuniziert das Scottish Tourist Board in sechs doppelseitigen Motiven in Publikumszeitschriften die schottischen Highlands. Jedes Bildmotiv einer ursprünglichen Landschaft wird nur einmal

[583 Zeichen] € 5,75

 
weiter