Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kampagne versetzt das Kap in gute Hoffnung

    Südafrika will sich ab 2000 mit globalem Werbeauftritt als attraktives Reiseziel präsentieren

    FRANKFURT Mit einer auf drei Jahre angelegten internationalen Print- und Plakatkampagne will Südafrika seine Bekanntheit als Reiseland steigern. Globaler Etat: 60 Millionen Mark, davon 10 Millionen Mark in Deutschland. "Mit dem Auftritt schlagen wir den

    [1982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt um seine Touristen

    Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

    BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mehr als nur Heiliges Land

    Auf Entdeckungsreise soll der Urlauber gehen, denn zu entdecken gibt es in Israel mehr als Kultur- und Religionsgeschichte. Das Verkehrsbüro Israel startet jetzt eine Printkampagne, um Israel über die Tourismusform der Bibelreisen oder religiös motivierte

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Niedersachsen spricht Existenzgründer an

    Während sich Niedersachsen mit seiner Imagekampagne bislang an die gesamte Bevölkerung gewendet hat, so sprechen die neuen Anzeigen vor allem Studenten, Existenzgründer und den Führungsnachwuchs an (Agentur: Böning & Haube, Hamburg). Unter einer Servicenu

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Ettlingen wirbt in eigener Sache

    Für Wohn- und Gewerbepark sollen Käufer gewonnen werden

    ETTLINGEN Die Stadt Ettlingen macht mit Anzeigen in Titeln wie "FAZ" und "Wirtschaftswoche" auf ein Bauvorhaben aufmerksam. "Es ist das erste Mal, daß wir auf diese Weise für den Standort Ettlingen in der Öffentlichkeit werben", erklärt Winfried Müller,

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Standortkampagne für die Berliner Friedrichstraße

    BERLIN Noch ist die Friedrichstraße eine der größten Baustellen in Deutschlands Hauptstadt. Ungeachtet dessen startet die Arbeitsgemeinschaft Neue Friedrichstraße, ein Zusammenschluß der fünf Großinvestoren Bredero Deutschland, Tishman-Speyer Properties,

    [616 Zeichen] € 5,75