Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schutz-Paket für die Jüngsten

    Versicherung Hamburg-Mannheimer bietet Unfallprodukt an

    HAMBURG Unter dem Namen "2pro" bietet die Hamburg-Mannheimer ihr aktuelles Unfallversicherungskonzept für Eltern mit Kindern von 0 bis 13 Jahren an. Verschiedene Einzelprodukte, deren "Nutzen exakt auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe" zugeschn

    [1365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Standard Life Versicherung wirbt für Qualitätsanspruch

    KÖLN Für den britischen Lebensversicherer Standard Life, seit kurzem auf dem deutschen Markt, hat auch hierzulande Qualität Priorität. Das Unternehmen gehört in Deutschland zu den drei Lebensversicherungen, die das Triple A, das von den großen Rating Agen

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Züricher geben mit Anzeigenkampagne Kontra

    Zürich Versicherung grenzt sich gegen Direktversicherer ab / Anzeigen stärken Kundenberater

    FRANKFURT Die Zürich- Versicherungsgesellschaft macht mit einer Anzeigenkampagne Front gegen das anonyme Heer der Direktversicherer. "Ziel der Kampagne ist es, uns gegen die Direkversicherer abzugrenzen", sagt Michael Kruse, Prokurist und Werbeleiter de

    [2133 Zeichen] € 5,75