Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 017

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Positive Vorzeichen

    Nielsen: FMCG-Hersteller und Discounter unter Top-Spendern

    Die Marketingoffensive der Discounter geht weiter. Allen voran schreitet Aldi: Der Branchenprimus hat im Oktober 38,8 Millionen Euro brutto für Werbung in die Hand genommen und liegt damit 10 Prozent über dem Vorjahreszeitraum. Lidl hat den Werbedruck ge

    [1984 Zeichen] Tooltip
    Wick setzt auf kalte Jahreszeit - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2009

    Procter fährt Budget hoch - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Oktober 2009

    Axel Springer plakatiert weniger
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 016

    Marketing

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Handel schiebt Werbemarkt an

    Nielsen: Sparkurs schwächt sich langsam ab / Werbeausgaben der Discounter wachsen ungebrochen

    Die werbungtreibende Wirtschaft bleibt knausrig. Ein Minus der Spendings von 2,7 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum meldet Nielsen für die Above-the-Line-Kommunikation bis Juli. Die größte Flaute scheint vorüber. Das Minus nach dem 1. Halbjahr betr

    [2989 Zeichen] Tooltip
    Ariel zeigt seine Kraft - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juli 2009

    Penny legt weiter mächtig zu - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2009

    Aldi bleibt der Tagespresse treu
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 016

    Marketing

    NIELSEN WERBETREND JUNI

    Positiv-Trend vorerst gestoppt

    Steigende Energie- und Verbraucherpreise bremsen Werbewirtschaft / Media-Saturn bleibt Top-Spender

    Zur Jahresmitte stagniert der Brutto-Werbemarkt. Die Belebung durch die Fußball-EM in den letzten beiden Monaten ist verhallt. Olympia könnte einen erneuten Aufschwung bringen.

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Audi TT fährt vorneweg - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2008

    Ford und Real rühren kräftig die Werbetrommel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Juni 2008

    Media-Saturn greift am tiefsten in den Budgettopf - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Juni 2008
    € 5,75