Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Gratis im Krisenmodus

    BVDA: Die Anzeigenblätter wollen die digitale Transformation vorantreiben und müssen sich Versäumnisse vorhalten lassen

    Das Motto der diesjährigen Herbsttagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) passte zum Ernst der Lage. „Gemeinsam durch die Krise“ lautete es und spiegelte die lange Liste an Problemen, mit der sich die kostenlosen Wochenzeitungen her

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 22,23

    Hintergrund

    „Wir waren still, aber keinesfalls untätig“

    Score Media: 2019 war es still um den Vermarkter. Mit einer umstrukturierten Sales-Organisation, neuen E-Paper-Angeboten und der Vermarktung von Anzeigenblättern meldet sich Score Media zurück

    Mit vielen Superlativen schlug der Vermarkter regionaler Tageszeitungen vor drei Jahren im Markt auf. Score Media, 2016 aus der Fusion der Vermarkter NBRZ und Medienhaus Deutschland entstanden, sollte nationalen Werbungtreibenden die Anzeigenbuchung bei regionalen Tageszeitungstiteln vereinfachen und neue Vermarktungspotenziale erschließen. Von „maximaler Effizienz“ war damals die Rede und „maximal flexiblen Angeboten“, und außerdem der „maximalen „Crossmedia-Reichweite“. Was blieb, war erst mal maximale Unruhe: Gründungs-CEO Heiko Genzlinger hat das Unternehmen Ende 2018 verlassen, wie zuvor zahlreiche andere Mitglieder der Gründer-Crew, unter ihnen Judith Sterl, Sven Holsten und Christian Zimmer. Wie im Mai bekannt wurde, ermittelt die Staatsanwaltschaft München 2 gegen Genzlinger wegen eines „Anfangsverdachts“. Wie der nachfolgende CEO Carsten Dorn die Lage stabilisiert hat, erzählt er Horizont im Interview.

    [13421 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 26

    Report Anzeigenblätter I

    „Es ist stürmisch in unserer Branche“

    Jörg Eggers, neuer Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter, hat viel zu tun. Er muss sein Netzwerk aufbauen, den Strategieprozess steuern, und auch die Digitalisierung macht vor ihm nicht halt.

    [11558 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 19.04.2012 Seite 026

    Report Anzeigenblätter I

    „Es ist stürmisch in unserer Branche“

    Jörg Eggers, neuer Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter, hat viel zu tun. Er muss sein Netzwerk aufbauen, den Strategieprozess steuern, und auch die Digitalisierung macht vor ihm nicht halt.

    [11558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 039

    Report Handelsmarketing

    "Ohne Print geht es meist nicht"

    Heiner Urhausen, Geschäftsführer des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), über die Relevanz von Anzeigen undBeilagen für das Absatzmarketing des Einzelhandels.

    [3798 Zeichen] € 5,75