Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Rekord beim New York Festival

    Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

    NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

    [2371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

    Agenturen

    Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

    Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

    eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

    [2702 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 022

    Agenturen

    Grand Award für Hessischen Rundfunk

    New York Festival: Young & Rubicam, McCann, Wüschner & Rohwer, O & M, Trust und Henneka auf dem Siegertreppchen

    Frankfurt - Einen Grand Award, siebenmal Gold, fünfmal Silber, viermal Bronze und 19 Auszeichnungen ist die diesjährige Erfolgsbilanz deutscher Kreativer beim New York Festival für Print und Radio. Insgesamt waren aus Deutschland 83 Printmotive und zwölf

    [3879 Zeichen] € 5,75