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HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Apple startet Preis-Beileger

"MacToday" zielt mit Komplettangeboten auf Privatkunden

ISMANING Die Apple Computer GmbH versucht Privatkunden erstmals mit strikt preisorientierter Werbung in Beilegern anzusprechen. Apple Computer versucht sich mit Flyern von seinem Image als Anbieter von Hochpreis-Hardware zu verabschieden. Der ab sofort

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Rückholaktion für eine Anzeige

Probleme mit einer Anzeige hatten Computerhersteller Compaq, München, und Scholz & Friends, Hamburg. Bei der ISDN-Übertragung der Druckvorlage für das Motiv "Mieten Sie keine ..." war das letzte Wort bei der "Computer-Zeitung" nicht angekommen, die Anzeig

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Big Blue als Sympathieträger

In Casablanca mag ein kleiner Knochensplitter vielleicht große Geschichte geschrieben haben. Im amerikanischen Armonk haben die kleinen Geschichten von Ogilvy & Mather tatsächlich eine große Kehrtwende in der Kommunikation eingeläutet. Unflexibel, unnahba

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Digital Equipment zeigt in Anzeigen 64-Bit-Prozessor

MÜNCHEN Die Digital Equipment GmbH startet eine Anzeigenkampagne für ihren neuen Alpha Mikroprozessor, der auf der 64-Bit-Technologie basiert. 1/1-Motive erscheinen in der "FAZ", der "Welt", in der "Wirtschaftswoche" sowie in der "Computerwoche" und sind

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dell will Wettbewerb überholen

Massive Fachkampagne sucht Abstand vom Massenmarkt

LANGEN Die Dell Computer GmbH, nach eigenen Angaben europäischer Marktführer im PC-Direktvertrieb, will sich mit einer neuen Geschäftskundenkampagne deutlich von seinen Wettbewerbern unterscheiden .1/1- Anzeigen erscheinen in Fachtiteln wie "PC Direkt", "

[1040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Hewlett macht's global

Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

MEDIA Computerpresse

Die großen Sieben der Computerpresse

Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

[15278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 010

Nachrichten

Compaq Computer startet neuen Auftritt in Anzeigen

MÜNCHEN Der Computerhersteller Compaq startet in der kommenden Woche seinen neuen über zwanzig Millionen Mark schweren Printauftritt. Die Motive der neuen Compaq- Kampagne verzichten vollständig auf die Präsentation von Produkten. Unter der schlichten Hea

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

Nokia Kabel präsentiert Netzwerke in Anzeigen

KÖLN Die Nokia Kabel GmbH bewirbt ihre Netzwerke in einer Fachkampagne. Vier verschiedene Motive sind in "Datacom" und "Gateway" geschaltet. Der Auftritt richtet sich an die Leiter von EDV-Abteilungen und soll die Markenbekanntheit von Nokia-Netzwerken zu

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neue NEC-Monitore sollen Marktanteile zurückholen

MÜNCHEN Die NEC Deutschland GmbH hat eine Aufholjagd nach den auf dem deutschen PC-Monitor- Markt verlorenen Marktanteilen begonnen. Mit der neuen NEC-MultiSync-X- Monitorgeneration will NEC sowohl den Home-user als auch den High-end- Anwender (zurück-) g

[696 Zeichen] € 5,75

 
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