Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Augen auf den guten Service

    Daß die Computer bei Schadt preisgünstig sind, das hat sich nach Ansicht des Stuttgarter Etatbetreuers Mauch, Kirschner, Lelewel inzwischen in den Köpfen der Verbraucher festgesetzt. Deshalb stellt die Agentur in den neuen Printmotiven den Beratungsservic

    [524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schadt-Attacke gegen PCs bei Aldi

    Die aggressive Kampagne des PC-Händlers läßt Diskussion um Markenverhau aufleben / Suche nach neuen Vertriebsschienen

    FRANKFURT Mit einer Anzeige in Aldi-typischer Manier und Konsummarken zu Schleuderpreisen holt der Stuttgarter PC-Anbieter Schadt zum Schlag gegen Lebensmittelketten aus, die Computer als Umsatzbringer entdeckt haben. Ein Beispiel, das der Diskussion um P

    [4476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Wert schöpfen

    Computer im Discounter, Laserprinter im LEH, Fahrräder beim Kaffeeröster - daß Gebrauchsgüter über für sie untypische Vertriebsschienen zu Tiefstpreisen an den Mann gebracht werden, ist längst kein Einzelfall mehr. Solche Billig- Aktionen wirken sich nich

    [944 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Schadt Computertechnik wirbt im Stil von Aldi

    FRANKFURT Mit einer im Design der Aldi-Werbung entsprechenden Printanzeige reagiert die Schadt Computertechnik GmbH, Stuttgart, auf die Tendenz des Discounters, zunehmend IT-Artikel anzubieten. Das Motiv zeigt einen Herrn im weißen Kittel, der Markenartik

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mediamarkt rät: Luxus statt teurer Computer

    Mit idyllischen Weinbergen, tropischen Inseln und kostbarer Seidenbettwäsche visualisiert die Agentur For Sale, München, die aktuelleMediamarkt-Botschaft: "Es gibt noch was anderes als die blöden Computer. Geben Sie nicht zuviel Geld dafür aus!" Doppelsei

    [449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Äpfel für Apple-Händler: Um sich neu zu positionieren, hatte Brosius- Köhler Computer, Wuppertal einen 800 000 Mark schweren Etat an die Projekt Partner, Enneptal vergeben. Ziel der vier Anzeigenmotive ist die Penetration des Kompetenzanspruchs von BKC in

    [307 Zeichen] € 5,75