Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Akzeptanz von Werbung steigt weiter an

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Abwärtstrend bei TV- und Printwerbung scheint gestoppt/Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

    ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

    [6023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Vogel-Verlag startet interaktiven Copytest

    Zum ersten Mal setzt ein Verlag CD-Rom und Online-Dienste für die Leserschaftsforschung ein / Zunächst für PC-Titel Chip und Win / Kooperationen geplant

    WÜRZBURG Die Vogel Computer-Presse bietet Anzeigenkunden erstmalig einen monatlichen, per CD- Rom und America Online (AOL) durchgeführten Copytest für geschaltete Anzeigenmotive. Zudem wird die Akzeptanz der redaktionellen Gestaltung von Zeitschriften abg

    [4237 Zeichen] € 5,75