Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Agilent sucht eigenen Weg

    Hewlett-Packard-Tochter adaptiert amerikanische Kampagne

    PALO ALTO Während die 100-prozentige Hewlett-Packard-Tochter (HP) Agilent Technologies zu ihrer Markteinführung in Europa eine umfangreiche Printkampagne startet, wird in Amerika bereits ihr Börsengang vorbereitet. Agilität und Bewegung will das Unterne

    [1325 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

    Agenturen Business

    Publicis Frankfurt wirbt für eine Handvoll Computer

    FRANKFURT Publicis Frankfurt unterstützt im Auftrag von Hewlett-Packard Europe den Deutschland-Launch des HP Jornada 680. Der kompakte Mini-PC, der trotz seiner großen Leistungsfähigkeit so klein ist, dass er auf eine Handfläche passt, wird unter dem Mott

    [1116 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Hewlett-Packard stößt zur WM Printkampagne an

    BÖBLINGEN Hewlett-Packard ist jetzt mit einer auf zwei Monate angelegten Printkampagne für ein breites Spektrum ihrer Produkte auf dem Markt. Die "HP World Cup 98-Promotion" des offiziellen Partners der Fußball-Weltmeisterschaft in Frankreich umfaßt einen

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Guten-Morgen-Kampagne für Online-Paket von HP

    FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, wartet mit einer taktischen Printkampagne für das Internet- Geschäft von Hewlett-Packard (HP) auf. Mit einem Aufruf zum Aufwachen an Manager und EDV- Leiter sollen die zweiseitigen Anzeigen in Schwarzweiß ein neues

    [428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75