Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    IBM bewirbt die magische Box

    Der Computerkonzern IBM positioniert seine Server-Produktlinien neu. In einer weltweiten Imagekampagne, die in Deutschland eine achtseitige Beilage in Tageszeitungen sowie Anzeigenwerbung in Fach- und Publikumstiteln umfaßt, stellt das Unternehmen eine "m

    [535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

    Nachrichten

    IBM hat ein Herz für die Kleinen

    An kleinere und mittelständische Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern richtet sich die aktuelle Print-Kampagne von IBM. Der vierseitige Auftritt in regionalen und überregionalen Tageszeitungen rückt dabei vor allem den Support und Service von IBM für d

    [528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    IBM gibt Startschuß für E-Business in Deutschland

    STUTTGART Mit einer breiten TV- und Printkampagne stellt IBM jetzt auch in Deutschland ihr "E-business" vor, das das Unternehmen bereits vergangenen Herbst in den USA einführte. Welche Vorteile Unternehmen mit Electronic Business realisieren können, ist T

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Hewlett macht's global

    Technologiegigant Hewlett-Packard startet eine globale Printkampagne für Computersysteme

    FRANKFURT Nach IBM startete nun auch Hewlett-Packard (HP) erstmals eine weltweite Kampagne für Computersysteme. Und ähnlich wie IBM greift auch HP auf das Know-how eines Networks zurück: Bei IBM ist es Ogilvy & Mather Worldwide, beim Konkurrenten HP Saatc

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Apple scheut nicht den Vergleich

    Kampagne von BBDO stellt Macintosh und MS-DOS/Windows gegenüber

    Frankfurt - Mit seiner Ende Oktober gestarteten neuen Kampagne wagt sich Apple in die Gefilde der vergleichenden Werbung. Gegenübergestellt werden die eigenen Produkte mit den MS-DOS-Systemen der Mitbewerber in punkto Bedienungsfreundlichkeit. Der paneuro

    [3053 Zeichen] € 5,75