Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Bauer launcht Sonderheft für Computereinsteiger

HAMBURG Die Verlagsgruppe Bauer wird Anfang Mai ein weiteres Sonderheft für Computernutzer auf den Markt bringen: "Screen Basics" soll jungen Erwachsenen den Einstieg in die Computerwelt erleichtern. Auf rund 100 Seiten bietet es Erstbenutzern Tips und Tr

[640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Hanse-Agentur CKS ist aktiv für Die Welt und Xircom

HAMBURG Mit vier TV-Spots auf dem Nachrichtensender N-TV und mit Anzeigen, Roadshows und Mailings rührt die Tageszeitung "Die Welt" (Axel-Springer- Verlag) momenten eifrig die Werbetrommel für ihr Internet-Angebot "Berufswelt Online" - eine Stellenbörse.

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 034

Medien Nachrichten

Springers Computer-Bild erhöht die Anzeigenpreise

HAMBURG Zum 1. Mai erhöht "Computer-Bild" aus dem Axel-Springer-Verlag, Hamburg, die Anzeigenpreise auf 24 000 Mark für die 1/1 Seite 4c und sw. Die Preisstruktur der seitenteiligen Preise verläuft dazu linear. Die Erhöhung wird gerechtfertigt mit den Ver

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Anzeigenraum für 1996 bei Computer-Bild ausverkauft

HAMBURG Der Anzeigenraum von "Computer-Bild" aus dem Axel- Springer-Verlag ist für dieses Jahr bereits komplett ausverkauft. Auch bei den Themenbeilagen, die das Blatt künftig erweitern sollen, sind alle Anzeigenseiten vollständig belegt. "Der Markt hat a

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Neue Europakampagne von Apple

Computeranbieter verzichtet auf Kommunikation von technischen Daten / KNSK/BBDO hat Auftritt für Deutschland adaptiert

MÜNCHEN Neue Zielgruppen nimmt der im vergangenen Geschäftsjahr arg gebeutelte Computeranbieter Apple ins Visier. Eine neue Europakampagne, die Mitte November auch in Deutschland startet, orientiert sich bereits an den Vorgaben aus dem kalifornischen Appl

[3313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Sharp will mit Palmtops alles in die Tasche stecken

HAMBURG Sharp Electronics startet mit einer Anzeigenkampagne für ihre ZR- Palmtops-Serie, einen elektronischen Planer im Kleinformat. Unter dem Motto "Damit stecken Sie alles in die Tasche" hat die Werbeagentur Werk 4, Hamburg, eine Teaser- Anzeige sowie

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Apple Computer lockt zum Kauf des Apfels

Die Apple Computer GmbH besinnt sich in kritischen Zeiten auf ihr Branding. Nach einem in Tageszeitungen verbreiteten offenen Brief des Europachefs Marco Landi startet jetzt in Publikumszeitschriften ein Auftritt für die Einsteiger-PC-Range Performa. Die

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Apple startet Preis-Beileger

"MacToday" zielt mit Komplettangeboten auf Privatkunden

ISMANING Die Apple Computer GmbH versucht Privatkunden erstmals mit strikt preisorientierter Werbung in Beilegern anzusprechen. Apple Computer versucht sich mit Flyern von seinem Image als Anbieter von Hochpreis-Hardware zu verabschieden. Der ab sofort

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Rückholaktion für eine Anzeige

Probleme mit einer Anzeige hatten Computerhersteller Compaq, München, und Scholz & Friends, Hamburg. Bei der ISDN-Übertragung der Druckvorlage für das Motiv "Mieten Sie keine ..." war das letzte Wort bei der "Computer-Zeitung" nicht angekommen, die Anzeig

[556 Zeichen] € 5,75

 
weiter