Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nackte Tatsachen werben für Leistungen von Bull

    KÖLN Mit nackten Tatsachen wirbt die Bull AG, Anbieter von Computer und IT-Lösungen, seit kurzem auch auf dem deutschen Markt. Auf den schwarz-weißen Printmotiven, die die Wiener Agentur Vogel & Neuwirth zunächst für Österreich entwickelt hat, sind choreo

    [972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 023

    Unternehmen

    NK Networks baut Image auf

    KÖLN Daß es sich bei NK Networks um einen kompetenten Netzwerkanbieter handelt, soll eine Teaserkampagne kommunizieren, die die Solinger Agentur I- dentität für das Unternehmen konzipiert hat. Über das Jahr verteilt werden in "Manager-Magazin", "Capital"

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 092

    Fachmedien Report

    PC macht Planung nicht leichter

    Mediaplanung mit Fachzeitschriften bleibt weiterhin eine schwierige Angelegenheit, denn auch computergestütze Planungsprogramme machen zur Zeit die Kampagnenführung in diesem Medium nicht einfacher, diese Auffassung teilen THOMAS KOCH und GUNTHER RUE

    PRO Leider wahr! Wir Mediaplaner sind ja mittlerweile zu reinsten PC-Freaks mutiert. Medien, deren Informationen uns nicht per CD-Rom, DFÜ oder Online auf den Monitor flimmern, existieren für manchen Planer gar nicht mehr. Deshalb könnte FIPS fast die r

    [7468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    SNI präsentiert neue Server

    Anzeigenauftritt dient Profilierung gegen Server- Konkurrenz

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG startet eine Kampagne für ihre neue Midrange Division, um sich von Wettbewerbern wie IBM und Hewlett-Packard abzugrenzen. Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG führt ihre neue Server- Range RM 200,

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 064

    MEDIA Computerpresse

    Die großen Sieben der Computerpresse

    Segment mit den meisten Titeln / Steigende Auflagen - stagnierende Anzeigenumfänge / Preisdealerei als Problem / Schwieriges Standing bei der Industrie

    Computerzeitschriften sind ein Segment der Superlative: Kein anderes Segment hat soviele Titel (über 200); kein anderes Segment verzeichnet ein so großes Wachstum bei Auflagen und Ausgaben; kein anderes Segment ist so stark von Neugründungen und Abgängen

    [15278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Nokia Kabel präsentiert Netzwerke in Anzeigen

    KÖLN Die Nokia Kabel GmbH bewirbt ihre Netzwerke in einer Fachkampagne. Vier verschiedene Motive sind in "Datacom" und "Gateway" geschaltet. Der Auftritt richtet sich an die Leiter von EDV-Abteilungen und soll die Markenbekanntheit von Nokia-Netzwerken zu

    [504 Zeichen] € 5,75