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    Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 14

    Hintergrund

    „Der Wert von Inhalt steigt“

    Vermarktung: GIK-Chefin Catherin Anne Hiller verbucht auch Content Marketing von Marken als Erfolg ihrer Forschung

    Haben sich Werbungtreibende, Agenturen und Medien in der vergangenen Dekade im digitalen Hype zu einseitig mit Technologie beschäftigt? Und dabei die Themen Marke, Werbeträgerqualität und Wirkungsforschung vernachlässigt? Diesen Eindruck vermittelten zuletzt viele Debatten. Immerhin: „Die Kunden denken jetzt um“, sagt die oberste Verlagsforscherin Catherin Anne Hiller.

    [8734 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Print News statt Fake News

    Werbewirkung: Großverlage fordern Facebook und Google zum Vergleich heraus – und erforschen bald auch das Gehirn

    Alle reden über Hassbotschaften und Falschnachrichten in den sogenannten sozialen Medien – und jetzt endlich auch die Verlagshäuser, mit nüchterner ökonomischer Logik, nicht nur mit flammenden gesellschaftlichen Appellen: in ihrer Rolle als Werbeträg

    [10246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    „B4T zahlt sich für uns aus“

    Werbewirkung: Axel-Springer-Manager Carsten Dorn, Sprecher der Studieninitiative der Großverlage, über komplexe Daten, Lautstärke und den Mut zu Print

    Herr Dorn, in diesem Jahr stellt Axel Springer den GIK-Sprecher. Und hier fiel die Wahl nicht auf einen Sales- oder Marktforschungskopf – sondern auf Sie, den CFO des Springer-Vermarkters Media Impact. Ein Finanzer als oberster Markt-Media-Trommler f

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    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Man darf das als Angriff sehen“

    Burda / G+J: Die Vermarktungschefs Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) über Schulterschlüsse und Wettbewerb

    Die Vermarktungschefs von Burda und Gruner + Jahr treffen sich in der Frankfurter Dependance der „Wirtschaftswoche“ zum gemeinsamen Interview: Kann es ein besseres Symbol geben für die neue Einigkeit im Zeitschriftenlager? Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) sprechen in HORIZONT zum ersten Mal in ihrer neuen VDZ-Funktion über ihre Agenda. Und ja: auch über Trading.

    [16263 Zeichen] € 5,75