Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 17

    Hintergrund

    „Im Minus? Wir wachsen!“

    IQ Media: Stefan Knieß glaubt an eine Renaissance von Print. Wie soll das gehen?

    An der Verlagsgruppe Handelsblatt und ihrem Vermarkter IQ Media scheiden sich die Geister: Taugen die Düsseldorfer als Vorbild für die ganze Branche oder verzetteln sie sich? Mit Stefan Knieß ist seit August ein weiterer ehemaliger Agenturmanager an Bord. Sein Auftrag: Transformation und neue Konzepte für Print. Das tollkühne Ziel: IQ Media soll auch bei Zeitungen und Zeitschriften wachsen.

    [9940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Allein der Teilnehmerkreis ist epochal“

    Quality Impact: Die vier Vermarktungschefs über die Studie und wie es mit ihrer Allianz jetzt weitergehen soll

    Vier Zeitungen und ein Nachrichtenmagazin: Warum ist jetzt der „Spiegel“ dabei? Das ist doch gegen die Lehre des reinen Gattungsmarketings. Norbert Facklam: Das, was uns mit anderen Titeln verbindet, ist keine Frage der Gattung, sondern der inhalt

    [5132 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 16,17

    Hintergrund

    Eine Klasse für sich

    FAZ/Spiegel/Süddeutsche/Zeit/Handelsblatt: Vier Vermarkter proben den Schulterschluss und starten mit einer Studie

    Der Satz steht seit Jahren im Raum, er stammt vom Group-M-Mann Boris Schramm und trifft die Sache genau: Wenn die Verlage es nicht endlich schaffen, überzeugend und mit validen Zahlen hinterlegt nachzuweisen, dass Werbekontakte in einem journalistisc

    [6544 Zeichen] Tooltip
    Wer spielt in der Bundesliga? Wie die Menschen die Medien in drei Gruppen einteilen Hat das Umfeld Einfluss auf die Werbewirkung? Beurteilung der Werbemittel anhand von 13 Kriterien
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 12

    Hintergrund

    „Viele Höhen und Tiefen“

    Marianne Dölz: Die Ex-Chefin von IQ Media über die Hintergründe ihres Abschieds von der Verlagsgruppe Handelsblatt im März, ihre beruflichen Pläne und den Zustand der deutschen Verlagsbranche

    Wo mehr als drei Verlagsmanager zusammenstehen, stellt irgendwann einer die Frage: Was macht eigentlich Marianne Dölz? Horizont hat die ehemalige Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt in Hamburg getroffen. Also: Nein, Dölz geht nicht zu Springer; ja, sie ist bester Dinge; und auch ja: Sie hat sich als Privatperson an dem Start-up Liberta Motorcycles beteiligt.

    [9134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 012

    Hintergrund

    „Viele Höhen und Tiefen“

    Marianne Dölz: Die Ex-Chefin von IQ Media über die Hintergründe ihres Abschieds von der Verlagsgruppe Handelsblatt im März, ihre beruflichen Pläne und den Zustand der deutschen Verlagsbranche

    Wo mehr als drei Verlagsmanager zusammenstehen, stellt irgendwann einer die Frage: Was macht eigentlich Marianne Dölz? Horizont hat die ehemalige Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt in Hamburg getroffen. Also: Nein, Dölz geht nicht zu Springer; ja, sie ist bester Dinge; und auch ja: Sie hat sich als Privatperson an dem Start-up Liberta Motorcycles beteiligt.

    [9134 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Debatte“

    Quality Alliance: „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“ proben den Schulterschluss

    Vier deutsche Qualitätszeitungen bündeln ihre Kräfte und gründen die Quality Alliance. Im Interview mit Horizont erläutern Marianne Dölz („Handelsblatt“) und Tobias Trevisan („FAZ“) ihre Agenda – und schießen kräftig gegen „Die Welt“ und IVW. Dass die Auflage von „Welt Kompakt“ nicht separat ausgewiesen werde, stehe „in krassem Widerspruch zu unseren Überzeugungen“.

    [11042 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Wir stehen am Beginn einer neuen Debatte“

    Quality Alliance: „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Handelsblatt“ proben den Schulterschluss

    Vier deutsche Qualitätszeitungen bündeln ihre Kräfte und gründen die Quality Alliance. Im Interview mit Horizont erläutern Marianne Dölz („Handelsblatt“) und Tobias Trevisan („FAZ“) ihre Agenda – und schießen kräftig gegen „Die Welt“ und IVW. Dass die Auflage von „Welt Kompakt“ nicht separat ausgewiesen werde, stehe „in krassem Widerspruch zu unseren Überzeugungen“.

    [11042 Zeichen] € 5,75