Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Sind in der Lage, durch Krisen zu steuern

    Ad Alliance: Frank Vogel, Stefanie Jäckel und Isabella Thissen über die Situation bei RTL, den Wandel von TV und die Kombination von Superkräften Von Katrin Ansorge

    Als sich Frank Vogel, Stefanie Jäckel und Isabella Thissen mit HORIZONT zum Interview treffen, steht der Sturm, den Bertelsmann-Chef Thomas Rabe kurze Zeit später in der Medienwelt entfacht, noch bevor. Die Fragen zur Zukunft der Gruner+Jahr-Titel beantwortet die Ad-Alliance-Spitze deshalb erst anschließend und spricht offen über einen volatilen Markt, Crossmedialität und die Preisentwicklung im Streaming.

    [16191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Print kann nicht Programmatic“

    G+J/Group M: Streitgespräch zwischen Vermarktungschef Frank Vogel und Agenturmanager Boris Schramm

    Begehen die Printvermarkter einen bösen taktischen Fehler, wenn jetzt auch noch sie auf Programmatic setzen? Nein, sagt Gruner-Chefvermarkter Frank Vogel; doch, kontert Group-M-Mann Boris Schramm. In anderen Punkten ist man sich einig: etwa in der erstaunlich offenen Kritik an Facebook und der Überzeugung, dass Print das Schlimmste hinter sich hat und 2017 wieder wächst.

    [13678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 36

    Report Marktplatz Schweiz

    „Print und Digital – das ist unser Fokus“

    Publicitas: CEO Christoph Marty über ein Unternehmen, das vielfach umgebaut wurde und sich nun auf sein Kerngeschäft besinnt

    Zu den Lautsprechern der Branche gehört er nicht. Christoph Marty äußert sich selten in der Medienöffentlichkeit. Im Gespräch pflegt er eine angenehme Zurückhaltung, formuliert vorsichtig, aber deutlich. Der Chef der Publicitas zählt zu den klügsten Köpfen der klugen Schweizer Medienszene. Im Horizont-Interview erklärt er, wie er sich die Zukunft des Traditionsunternehmens vorstellt.

    [10854 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 40

    Report Marktplatz Schweiz

    „Es wird immer bezahlte Werbung geben“

    Seit Herbst 2012 ist Arndt Groth CEO der Publigroupe. Jetzt befindet sich das Unternehmen vor einem Umbruch

    Arndt Groth baut die Publigroupe um. Anfang April hat er mit Publicitas das traditionelle Kerngeschäft der Gruppe verkauft. Aus dem einstigen Vermarkter von Printwerbung wird ein Anbieter von technischen Dienstleistungen rund um Media. Die Schweiz dient dabei als Labor, doch die Internationalisierung nimmt ständig zu.

    [7204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 040

    Report Marktplatz Schweiz

    „Es wird immer bezahlte Werbung geben“

    Seit Herbst 2012 ist Arndt Groth CEO der Publigroupe. Jetzt befindet sich das Unternehmen vor einem Umbruch

    Arndt Groth baut die Publigroupe um. Anfang April hat er mit Publicitas das traditionelle Kerngeschäft der Gruppe verkauft. Aus dem einstigen Vermarkter von Printwerbung wird ein Anbieter von technischen Dienstleistungen rund um Media. Die Schweiz dient dabei als Labor, doch die Internationalisierung nimmt ständig zu.

    [7204 Zeichen] € 5,75