Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Polarer Duft von Elida Fabergé

    HAMBURG Elida Fabergé, Hamburg, lanciert jetzt den neuen Duft "Ico" von Impulse, der von der New Yorker Duftdesignerin Ann Gottlieb kreiert wurde. Das Unternehmen bietet den Duft in eisiger Aufmachung als Aerosol, Zerstäuber und Duschgel im Handel an. Mit

    [749 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Givenchy wirbt in 16 Kinos für ihren neuen Herrenduft

    PARIS Givenchy wird im Februar den neuen Herrenduft "Pi" auf den Markt bringen, der eine Zielgruppe zwischen 20 und 30 Jahren ansprechen soll. Die Einführung wird mit einem Werbespot im Kino und Promotion-Aktivitäten im Handel unterstützt. Im Februar führ

    [622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Penaten bringt Pflegeserie von Bebe für unreine Haut

    BAD HONNEF Die Penaten GmbH, Bad Honnef, führt derzeit unter dem Markendach von Bebe ein neues Reinigungs- und Pflegesystem für unreine Haut ein. Bebe Rein und Klar richtet sich an Mädchen zwischen 12 und 19 Jahren. Beworben wird die neue Serie bis Juni m

    [645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neue Sebamed-Kampagne thematisiert trockene Haut

    BOPPARD Für ihre Gesichtspflegeserie Sebamed Exclusiv startete die Sebapharma GmbH & Co. einen neuen Printauftritt. Mit dem Slogan "Trockene Haut altert schneller" will man rund zehn Millionen Menschen ansprechen, die unter trockener Haut leiden. Blickfan

    [798 Zeichen] € 5,75