Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 121

    Industrie

    Jeanswerbung: Diesel mit separaten Printkampagnen, Wrangler stärkt Sport- Sponsoring, mehr Produkt statt Image

    "Ein bißchen wie Deine Großmutter"

    sk Frankfurt - Die neue Werberunde im Jeans-Markt ist eingeläutet. Schwerpunkt für das erste Halbjahr 1998 sind produktorientierte Print- Kampagnen, Sponsoring und POS-Events. In diesem Jahr wird zwar bei vielen Jeansherstellern wieder kräftig in neue W

    [6946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Werbung: Neue Print- und Media-Aktivitäten

    Von Szenetips bis Sponsoring

    sk Frankfurt - Das 1.Werbehalbjahr '94 haben einige Jeanser für interessante neue Werbeaktivitäten genutzt. Die Budgets für das laufende Jahr wurden bei den großen Marken deutlich erweitert. Im Trend liegen selbstgestaltete Szenemagazine, die sich an das

    [844 Zeichen] € 5,75