Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 16

Hintergrund

Der Fluch der Deals

Werbekonjunktur: Im TV-Lager werden Budgets umverteilt – zulasten der Kleinen. Print ist diesmal außen vor

Die aktuelle Prognose des Kundenverbands Organisation Werbungtreibende im Markenverband für die Entwicklung der Mediaspendings 2019 macht amtlich, was die Vermarkter seit Monaten spüren: Trotz immer noch guter gesamtwirtschaftlicher Konjunkturdaten f

[8100 Zeichen] Tooltip
Online Display schwächelt - Entwicklung im Mediamix-Digital Werbeausgaben unter Druck - Entwicklung im Mediamix-Klassik
€ 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 36

Report Media 2017

Es bleibt alles anders

Auch 2017 stehen die Vermarkter der einzelnen Mediagattungen wieder vor großen Herausforderungen – HORIZONT hat die Top-Entscheider zu ihrer Agenda für das neue Jahr befragt

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung 2017 im Wettbewerb der Werbemedien profilieren und wie soll dies Ihrer Ansicht nach umgesetzt werden? 2. Was sind speziell für Ihr Unternehmen im kommenden Jahr die größten Herausforderungen?

[10191 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eins, zwei, buy

Bis zum echten Echtzeithandel dauert es noch

Der programmatische, sprich vollautomatisierte Einkauf von Werbeflächen in Echtzeit, am besten in Kombination mit Targeting und Auktionsverfahren – das ist die große Vision in der Mediawelt. Nun werden die ersten Weichen für klassische Medien gestell

[1313 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 17

Hintergrund

Automatisierung, marsch, marsch!

Programmatic Advertising: IP macht TV mit Mediacom automatisiert buchbar / G+J EMS testet Modell für Print

Auch wenn die zeitliche Parallelität der Ereignisse es vermuten ließe – es ist keine gemeinsame Initiative unter dem Dach der Mutter Bertelsmann: Der TV-Vermarkter IP Deutschland und das Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr steigen mit ihren linearen Medi

[8832 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 49

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6121 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 049

Report FMCG-Marketing

Eigene Geschichten

Immer mehr FMCG-Werbungtreibende kündigen an, mehr in Owned und Earned Media zu investieren. HORIZONT fragt, wie Unternehmen damit umgehen Redaktion: Natascha Gross

Welchen Beitrag kann Ihr Medienhaus für FMCG-Kunden abseits des klassischen bezahlten Werbeplatzes leisten, um den neuen Anforderungen gerecht zu werden?

[6120 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 11

Hintergrund

Fehler im System

Media: Der Streit um die Rolle der Auditoren ist nur die Spitze des Eisbergs. Steht das ganze Mediasystem vor einem Wendepunkt?

Überall Misstrauen, wohin man auch blickt: Die Werbung-treibenden misstrauen den Mediaagenturen, die Mediaagenturen misstrauen den Auditoren, und die Vermarkter fürchten, noch mehr als bisher zum Spielball der Verhältnisse zu werden. Auslöser für die

[6542 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 011

Hintergrund

Fehler im System

Media: Der Streit um die Rolle der Auditoren ist nur die Spitze des Eisbergs. Steht das ganze Mediasystem vor einem Wendepunkt?

Überall Misstrauen, wohin man auch blickt: Die Werbung-treibenden misstrauen den Mediaagenturen, die Mediaagenturen misstrauen den Auditoren, und die Vermarkter fürchten, noch mehr als bisher zum Spielball der Verhältnisse zu werden. Auslöser für die akt

[6542 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 38

Report Mediatrends 2014

Was zu beweisen wäre

Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres spe

[8526 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 038

Report Mediatrends 2014

Was zu beweisen wäre

Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres speziel

[8526 Zeichen] € 5,75

 
weiter