Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Man darf das als Angriff sehen“

    Burda / G+J: Die Vermarktungschefs Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) über Schulterschlüsse und Wettbewerb

    Die Vermarktungschefs von Burda und Gruner + Jahr treffen sich in der Frankfurter Dependance der „Wirtschaftswoche“ zum gemeinsamen Interview: Kann es ein besseres Symbol geben für die neue Einigkeit im Zeitschriftenlager? Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) sprechen in HORIZONT zum ersten Mal in ihrer neuen VDZ-Funktion über ihre Agenda. Und ja: auch über Trading.

    [16263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Man darf das als Angriff sehen“

    Burda / G+J: Die Vermarktungschefs Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) über Schulterschlüsse und Wettbewerb

    Die Vermarktungschefs von Burda und Gruner + Jahr treffen sich in der Frankfurter Dependance der „Wirtschaftswoche“ zum gemeinsamen Interview: Kann es ein besseres Symbol geben für die neue Einigkeit im Zeitschriftenlager? Andreas Schilling (Burda) und Stan Sugarman (G+J) sprechen in HORIZONT zum ersten Mal in ihrer neuen VDZ-Funktion über ihre Agenda. Und ja: auch über Trading.

    [16263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Poker um Agenturrabatte

    Diskussion über Vergütungsmodelle sorgt für Verdruß bei Verlagen / Taktische Spielchen zwischen Gruner + Jahr und Burda

    Ungewollt hat G+J eine Diskussion angestoßen, die nun nicht mehr zu stoppen ist. Nun müssen die Verlage schnell neue Vergütungsmodelle präsentieren. Folge: Die Rabatte werden steigen. Die einfache Fassung der Geschichte geht so: Seit Jahren zahlen Printh

    [8968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Manfred Braun spricht Klartext

    Zahlen die Printhäuser den Mediaagenturen Agenturrabatte? Der "Spiegel" wohl nicht und Gruner + Jahr bisher auch nicht. Seit Stan Sugarman, Vermarktungschef bei Gruner + Jahr, vergangene Woche in HORIZONT eine Änderung der bisherigen Marschroute andeutet

    [808 Zeichen] € 5,75