Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 043

Report Regionale Medien

SOFTWARE

Planen mit System

Zeitungen werden nicht selten als schwierig planbarer Werbeträger gescholten. Ein Vorurteil, das die Print-Protagonisten zu Unrecht trifft? " Professionelle Mediaplanung ist immer eine Herausforderung, das gilt sowohl für die Zeitungsplanung wie auch für

[5175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 102

Media Mediaplanung 2000/Zeitungen

Nachwuchs studiert die Tageszeitung

Mediaseminar macht junge Planer mit einem nicht ganz einfachen Medium vertraut. Von Guido Schneider

Nach zwei Tagen zwischen Vortragssaal und Übungsraum kommt für Françoise Kurtz und Anja Frey der Moment der Wahrheit. Die beiden Nachwuchsplanerinnen treten ans Rednerpult und präsentieren vor den Augen von Andrea Sihler, Mediaplanerin Pkw bei Daimler-Chr

[7205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 046

Medien Interview

Transparenz schafft Wettbewerbsvorteile

Verlagsbüro Leo Krimmer hat neuen Ansatz für eine Zeitungs-Werbestatistik entwickelt / LK Data Process für Konkurrenzbeobachtung im lokalen Zeitungsmarkt

FRANKFURT Die Leo Krimmer GmbH hat ein neues Werbestatistik-Programm für Zeitungen entwickelt. Die Software mit dem Arbeitstitel LK Data Process wertet - zeitlich und regional flexibel - Anzeigen in lokalen Printmedien aus. Das neue Angebot soll eine Ergä

[11877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 159

Media Die Zeitungen

Planer werden gut begleitet

Aktuelle Übersicht der vier großen Planungsprogramme im Zeitungsmarkt. Von Thilo Neidhart

GTI gibt kräftig Gas. Das überarbeitete Programm der Titelkombi Westdeutsche Zeitung Plus ist laut Angaben von Projektleiter Wolfgang Schneidewind "völlig neu geschrieben." Zu den auffälligsten Innovationen gehören die Integration von Postleitzahlen, Orts

[8787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 082

Media Die Zeitungen

Der Lokalteil ist für die Werber das A und O

Zeitungswerbung trifft bei Schnäppchenjägern ins Schwarze / Senderflut macht TV als Werbeträger unattraktiv / HORIZONT-Gespräch mit Gerhard Martens

Die Elektronik-Kette Media-Markt nutzt überwiegend Abonnementszeitungen als Werbeträger. Gerhard Martens, Leiter Mediaplanung des Unternehmens, nennt in HORIZONT die Stärken, Schwächen und Zukunftsaussichten seines Präferenzmediums. Herr Martens, kein a

[10837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 038

Medien Print

Die WZ will Zeitungsplanung optimieren

PC-Planungsprogramm der Westdeutschen Zeitung will gegen Regio-MDS und Tapp antreten / GTI steht für Graphische-Tageszeitungs- Insertionsplanung

DÜSSELDORF Ein neues PC-Programm für die schwer planbaren Tageszeitungen drängt auf den Markt und macht den Gemeinschaftsprogrammen von Regionalpresse und Springer Verlag Konkurrenz: GTI-Graphische Tageszeitungen- Insertionsplanung heißt das von der "West

[4890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 056

Medien Print

Tageszeitungen feiern Revival

Konstante Entwicklung bei TZ-Preisen / Von Alfred Gerczikow

FRANKFURT Allen Unkenrufen zum Trotz, die Tageszeitungen bleiben auch 1995 ein qualitativ hochwertiger Werbeträger. Ob Glaubwürdigkeit oder Planungssicherheit, ob Qualität in der Kommunikationsleistung oder die höchste Reichweite einer Mediengattung, die

[3273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 062

Medien Media

Tageszeitungen bieten konstante Werte

Spitzenposition bei breiter Zielgruppenansprache / Großes Informationsangebot und Lücken in den Special-Interest-Interest-Bereichen und bei Unterhaltung

FRANKFURT In den letzten zehn Jahren haben sich die Print-Medien mehr als verdoppelt, die TV-Sender mehr als vervierfacht (je nach Satellitenempfang sogar noch mehr), die Hörfunk-Sender mehr als verfünffacht. Der Markt der Tageszeitungen blieb von dieser

[4603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 111

Report: Mediaplanung 94

Tapp bringt Planer auf Trab

Seit 1990 serviert der Arbeitskreis Tageszeitungs-Planungs-Programm e. V. (Tapp) seinen Kunden potentielle Werbeträger. Ein dafür speziell entwickelter WMA-Tageszeitungs-Code verknüpft IVW-VA, MA/Tageszeitungen, Preislisten und vieles mehr und spuckt komp

[8875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 042

Medien

Krimmer-Planungsprogramm

Kalkulationssystem erleichtert Zeitungsplanung

Gö. Frankfurt - Der Wettbewerb zwischen den Mediengattungen ist ein Grund dafür, daß sich die Medien und ihre Interessensverbände mehr und mehr darum bemühen, Systeme zu entwickeln, die die Mediaplanung im Arbeitsalltag der Agenturen erleichtern. Ganz bes

[3380 Zeichen] € 5,75

 
weiter