Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorolas Welt zum Mitnehmen

    Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

    FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

    [4553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola-Handy fällt ins Auge

    Erst fällt es, dann hält es. Mit diesem Motiv auf zwei Viertel-Seiten wirbt die Mobiltelefongesellschaft Motorola, Wiesbaden, in deutschen Printtiteln für das neue Handy D460. Zum 8700, das eher für den geschäftlichen Benutzer vorgesehen war, bietet man n

    [796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

    Agenturen

    Starke Parallelen der Mobiltelefon-Kampagnen

    Bosch und Motorola werben mit ähnlichen Motiven für das gleiche Produkt

    Gö. Frankfurt - Seit Anfang des Jahres schaltet die Frankfurter Agentur GGK Anzeigen für Bosch zum Thema Moblitelefon. Vor wenigen Tagen ist ein Motiv aus der Kampagne des Konkurrenten Motorola erschienen, das ebenfalls für Mobiltelefone wirbt und auffäll

    [2314 Zeichen] € 5,75