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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

    Agenturen

    Lifestyle-Auftritte dominieren die Werbung für Mode

    Joop siegt beim erstmals ausgetragenen "Marie Claire"-Preis / Kreative aus Agenturen bemängeln Eintönigkeit und fehlende Ideen

    Düsseldorf - Die Qualitätsmaßstäbe in der visuellen Kommunikation für Mode herauszuarbeiten und entsprechende Innovationen zu würdigen, ist erklärtes Ziel des in diesem Jahr erstmals vergebenen "Preis für Modewerbung" der Frauenzeitschrift "Marie Claire".

    [6281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Esprit USA: Back to the Basics

    Kommentar des Mitbewerbers Benetton zur Kursänderung: "Ein kluger Schritt"

    Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Mit ihrer neuen Printkampagne nimmt Esprit de Corps. in den USA nach einem Jahr Abschied von ihrem sozialkritisch ausgerichteten Werbeauftritt. Die neuen Anzeigen bringen wieder Mode

    [2194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 001

    Esprit ändert Werbestrategie

    San Francisco - Mit ihrer soeben gestarteten Printkampagne nimmt Esprit in den USA Abschied vom sozialkritisch ausgerichteten Werbeauftritt, bei dem die abgebildeten Personen oft nicht einmal Esprit-Kleidung trugen. "Der Verbraucher will wieder Mode sehen

    [775 Zeichen] € 5,75