Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

    Agenturen

    Neues Wensauer-Büro feiert mit Lexus Premiere

    Fokus auf eigenständige Profilierung der Luxus-Marke/TV-Spots im Spätsommer geplant

    DÜSSELDORF Mit der neuen Printkampagne für den Lexus IS 200 präsentiert das jüngst gestartete Düsseldorfer Büro von Wensauer & Partner seine ersten Arbeiten. In der zweiten Jahreshälfte sollen TV-Spots folgen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für die Zukunft

    [2359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Neue Mercedes-Printkampagne kleckert nicht, sondern klotzt

    Springer & Jacoby entwickelt 16seitiges Printsujet / Aktueller Claim soll bei der Zielgruppe noch fester verankert werden

    HAMBURG Mit einem Schaltvolumen im siebenstelligen Bereich für sechs Wochen startet Mercedes-Benz jetzt eine Printkampagne, die den Claim "Die Zukunft des Automobils" fester in der Öffentlichkeit etablieren soll. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kr

    [3231 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Agenturen Nachrichten

    Wächter & Wächter wirbt in Print für Caravaning

    München/BremenDie Münchner Agentur Wächter & Wächter hat für den Verband Deutscher Wohnwagen- und Wohnmobilhersteller eine neue Printkampagne gestartet. Mit dem Claim "Urlaub wie ich will" stellt die Agentur den Individualitätsaspekt des Caravanings in de

    [710 Zeichen] € 5,75