Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    S-Klasse will Vorreiter sein

    Mercedes-Kampagne zur innovativen Führung der Edelklasse

    STUTTGART Die innovative Vorreiterrolle ihrer S-Klasse kommuniziert die Mercedes-Benz AG in einer neuen Printkampagne. Als Vorreiter für kostenintensive technische Innovationen, die langfristig zu selbstverständlichen Elementen der Serienausstattung zäh

    [891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoren werben klassisch

    Opel mit amüsanten Motiven / NEC nahe an Produktwerbung

    FRANKFURT In diesem Sportsommer wird es wieder augenfällig: Eine Sponsorship ist ohne begleitende klassische Werbung kaum noch denkbar. Den Stier an den Hörnern packte die Adam Opel AG jetzt in seinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und machte

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Renault setzt Safrane ins Bild

    Selektive Kampagne für Topmodell wirbt mit neuen Werten

    BRÜHL Für sein Oberklassemodell Safrane geht die Deutsche Renault AG jetzt in der Werbung neue Wege. Über kontinuierliche Anzeigenschaltungen mit provokanten Headlines appelliert der französische Autobauer an ein verändertes Bewußtsein: Weniger Technik, d

    [979 Zeichen] € 5,75