Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    U5 zündet vierte Stufe für das Stadtmobil BMW C1

    DÜSSELDORF Für den BMW C1 hat die Düsseldorfer Agentur U5 die vierte Stufe im Vorfeld der Markteinführung im April 2000 gezündet. Das innovative zweirädrige Gefährt für den Stadtverkehr, das die Vorteile von Pkw und Motorrad miteinander zu vereinen versuc

    [718 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mini-Automodelle sind anders

    Während in Deutschland die von AP Lintas, Frankfurt, entworfene Kampagne unter dem Motto Minifahrer sind anders für Furore sorgte, zeigen die Londoner Kollegen in England unter dem Motto Express yourself ungewöhnliche Modelle der Rover-Marke mit Kultchara

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Proton zielt auf Familien

    Zentral gesteuerte Händlerwerbung steht im Fokus des reinen Printauftritts für Malaysia-Auto

    FRIEDBERG Der malaysische Autohersteller Proton startet in Deutschland. Die 3 A Proton Import GmbH führt zwei Limousinen der unteren Mittelklasse mit acht Millionen Mark Werbeetat in Print ein. Der Auftritt richtet sich mit Qualitätsgarantien und günstige

    [4372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Toyota startet mit neuer Europakampagne in Print

    KÖLN Als imageorientierte Dachkampagne läuft jetzt der neue europaweite Printauftritt des japanischen Automobilherstellers Toyota Motor Corporation an. Dabei stehen erstmals Themen wie Produktionstechnik, Forschung und Entwicklung sowie Umweltschutz im Vo

    [927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 050

    Branchendokumente Europa 93

    SEAT: "Mediterran" bis in den hohen Norden

    Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Herkel Die spanische VW- Tochter SEAT steuert 1993 eine radikale Neupositionierung des gesamten Unternehmens an. Den Startschuß bildet die derzeit anlaufende europaweite Kampagne für den neuen Ibiza. "Mediterr

    [5240 Zeichen] € 5,75