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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kleiner Wagen kämpft gegen Vorurteile

    Die aktuelle, europaweite Smart-Kampagne soll mit Vorurteilen über den kleinen Flitzer aufräumen. Daher werden in TV und Print vor allem die Aspekte Sicherheit, Sportlichkeit und Geräumigkeit herausgestellt. Rund 60 Millionen Mark investiert Micro Compact

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    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Schattenspiele für mehr Markendynamik

    BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

    MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

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    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Proton zielt auf Familien

    Zentral gesteuerte Händlerwerbung steht im Fokus des reinen Printauftritts für Malaysia-Auto

    FRIEDBERG Der malaysische Autohersteller Proton startet in Deutschland. Die 3 A Proton Import GmbH führt zwei Limousinen der unteren Mittelklasse mit acht Millionen Mark Werbeetat in Print ein. Der Auftritt richtet sich mit Qualitätsgarantien und günstige

    [4372 Zeichen] € 5,75