Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Das wäre nicht akzeptabel“

    Auditoren-Streit: Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp präsentiert Lösungsvorschlag

    In dem schwelenden Streit über die Rolle der Auditoren im Werbegeschäft meldet sich mit Jürgen Blomenkamp nun einer der einflussreichsten Mediaagentur-Manager zu Wort – und das mit einem konkreten Vorschlag, wie die Debatte, die hinter den Kulissen f

    [4327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Das wäre nicht akzeptabel“

    Auditoren-Streit: Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp präsentiert Lösungsvorschlag

    In dem schwelenden Streit über die Rolle der Auditoren im Werbegeschäft meldet sich mit Jürgen Blomenkamp nun einer der einflussreichsten Mediaagentur-Manager zu Wort – und das mit einem konkreten Vorschlag, wie die Debatte, die hinter den Kulissen für r

    [4327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Trading zündet nicht in Print

    Media: Widersprüchliche Aussagen zur Bedeutung von Trading bei Verlagen / Group M agiert inzwischen defensiver als 2011

    Trading hat Print erreicht und flutet gerade den Markt – sagen die einen. Alles Quatsch, Trading war, ist und bleibt bei Zeitungen und Zeitschriften ein überschaubares Nischenthema, sagen die anderen. Wer hat Recht, was ist die Wahrheit? Tatsache

    [4367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Trading zündet nicht in Print

    Media: Widersprüchliche Aussagen zur Bedeutung von Trading bei Verlagen / Group M agiert inzwischen defensiver als 2011

    Trading hat Print erreicht und flutet gerade den Markt – sagen die einen. Alles Quatsch, Trading war, ist und bleibt bei Zeitungen und Zeitschriften ein überschaubares Nischenthema, sagen die anderen. Wer hat Recht, was ist die Wahrheit? Tatsache ist,

    [4367 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Nervt, muss aber sein

    Trading und andere Dinge: Was die Branche bewegt – und das zu Recht

    Mit dem Thema Trading ist es ein bisschen so wie mit der Debatte um unseren Herrn Bundespräsidenten Christian Wulff: Jeder redet darüber, aber fast jeder ist auch ein bisschen bis sehr genervt – vor allem von den Journalisten, die einfach keine Ruhe

    [2396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Nervt, muss aber sein

    Trading und andere Dinge: Was die Branche bewegt – und das zu Recht

    Mit dem Thema Trading ist es ein bisschen so wie mit der Debatte um unseren Herrn Bundespräsidenten Christian Wulff: Jeder redet darüber, aber fast jeder ist auch ein bisschen bis sehr genervt – vor allem von den Journalisten, die einfach keine Ruhe gebe

    [2396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    Print vor turbulentem Jahr

    Umfrage: Was Entscheider aus Medien, Agenturen und Unternehmen von 2010 erwarten / Preiskämpfe und Kooperationen

    Wie wird 2010? Die HORIZONT-Umfrage ergibt ein differenziertes Bild: Mit einer echten Erholung rechnet kaum einer, von Katastrophenstimmung kann aber auch keine Rede sein. Die Themen des vergangenen Jahres werden auch die von 2010 sein: Die Unternehmen

    [11488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 027

    Medien

    Springer fokussiert Bild

    Peter Würtenberger, Chef von Axel Springer Media Impact, muss Integrationsprobleme lösen / Planer kritisieren Rabattsystem

    Axel Springer hat nach rund einem Jahr die Bündelung seiner Vermarktung abgeschlossen. HORIZONT stellt die Veränderungen vor und zeigt, wie Mediaplaner diese bewerten. In dieser Woche hat Peter Würtenberger erstmals gegenüber der Fachpresse das Ergebnis

    [8399 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur des Riesenvermarkters

    Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact
    € 5,75