Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Tarife stehen im Werbefokus

    MC&LB startet eine Hardselling-Kampagne für Teldafax

    FRANKFURT Im Werbeauftritt für den privaten Festnetzanbieter Teldafax dreht sich alles um günstige Tarife. Die Hardselling-Kampagne startet zunächst in Print, Spots sollen folgen. Die ersten Motive des neuen Werbeauftritts für den privaten Festnetzanbie

    [1470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Kampf im Tarif-Dschungel

    Otelo stellt Privatkundentarife vor / Übersichtlichkeit und Preis im Fokus / Neue Wettbewerber

    DÜSSELDORF Quasi im Wochentakt verändert sich die Lage auf dem frisch liberalisierten Telekommunikationsmarkt. Jetzt hat Otelo Tarife vorgestellt, die ab April für Privatkunden gelten sollen. Indessen versuchen weitere neue Anbieter wie die schwedische Te

    [2270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Tarife: Zeitschriften unter Druck

    MA läßt wenig Spielraum zur Preisgestaltung / Mediaplaner vor Kampfrunde

    hep. Frankfurt - Wenig Überraschung bei Kunden und Mediaplanern angesichts der ersten MA-Daten mit Leserschafts-Reichweiten in Ost und West: Die meisten Befragten sehen den allgemein sinkenden Auflagen- und Anzeigentrend bei den Printtiteln bestätigt. Med

    [2085 Zeichen] € 5,75